Freitag, 24. Februar 2017

Abschied und Flohmarkt



Hallo, Ihr Lieben!

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, ist es auf meinem Blog sehr ruhig geworden.

Wie einige von Euch wissen, habe ich in einer persönlich sehr schweren Zeit zum Basteln gefunden.
Meine Kreativität und viele nette Bekanntschaften haben mir sehr geholfen, als ich oft nicht wußte, ob und wie es weitergeht.

Zum Glück gibt es viele Krisen, die irgendwann ein Ende haben.
Und auch wenn es wie eine ausgeleierte Schallplatte klingt - man geht tatsächlich gestärkt und verändert daraus hervor. 

Bei mir hat diese Veränderung u.a. dazu geführt, das ich neue Hobbies für mich entdeckt habe. Neue Wege, um mich zu entfalten und Kraft zu tanken. Neue Bekanntschaften, die das Leben bereichern.
Die Kreativität hat andere Formen angenommen und irgendwann habe ich entdeckt, das ich mit dem Basteln innerlich abgeschlossen habe.
Es war ein langer Loslösungsprozess, hat sich aber am Ende gut und unwiderruflich angefühlt. 

Aus diesem Grund möchte ich mich hier und heute von Euch mit einem festen Dankeschön-Drücker verabschieden. Ich wünsche allen eine wunderschöne und erfüllende Zeit - genießt sie in vollen Zügen!

Auf meinem Flohmarkt Blog könnt Ihr alle Bastelsachen sehen, die ich noch habe und gerne verkaufen möchte.
Bei Interesse einfach ein Mail an bine83@gmx.net und bitte beim Porto nicht vergessen, das ich aus Österreich bin.

Alles Liebe auf Euren Wegen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine