Samstag, 26. März 2016

Magnolia - Oster-Milkbox

 Hallo, Ihr Lieben,

da bin ich wieder.
Eine langwierige Bronchitis hat mich in den letzten Wochen ein wenig außer Gefecht
gesetzt.
Außer Bett hüten und mich in die Firma schleppen (das Geld für das heißgeliebte
Bastelhobby wächst ja leider nicht auf Bäumen) war leider nichts mit mir anzufangen.

Deshalb zeige ich Euch auch heute ein älteres Werk von mir, das ich letztes
gebastelt, aber hier noch nicht gezeigt habe.

Aus dem Maja Design-Papier aus der passenden "Vintage Spring Collection"
und Magnolias "Tilda with big tulip" ist dieses Milkbox
entstanden.
Dazu noch ein paar Papierblumen von Wild Orchid Crafts,
gestanzte Blumen von Memory Box und fertig war die
Geschenkverpackung.
 
 
 

Material:

Stempel: "Tilda with big tulip" von Magnolia

Papier: Cardstock "Vanille" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja ("Vintage Spring Basic" Kollektion)

Stanzen: Spellbinders, Nellie Snellen, Memory Box


Coloration mit Copics:

Haut: E0000, E000, E00, E11, RV10
Haare: E40, E41, E42, E43, E44
T-Shirt: Y00, Y11, Y13
Hose: B91, B93, B95
Schuhe: E42, E43, E44
Blumentopf: E31, E33, E35
Erde: E42, E43, E44
Tulpe: Y00, Y11, Y13, YG61, YG63
Boden: C1, C2, C4

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, langes
Osterwochenende!
Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. wow - was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine