Dienstag, 9. Februar 2016

Uptown Girls - Emily and Ryan under the umbrella

Hallo, Ihr Lieben,
 
und weiter geht's auf meinem Blog mit Blautönen auf Valentinskarten. ;-)
Allerdings habe ich heute noch ein klein wenig Zartrosa dazu gemischt.
 
Das Motiv heißt "Emily and Ryan under the umbrella" und ist von
den Uptown Girls.
Das Papier ist - ganz was Neues *zwinker* - von Maja-Design
aus der "Sofiero" Kollektion.
 
 
 
 
Material:
 
Stempel: "Emily and Ryan under the umbrella" von
Uptown Girls
 
Cardstock: "Recycling weiss" von Faltkarten

Design-Papier: "The magnificent Flowerstreet" von Maja-Design
("Sofiero" Kollektion)
 
Deko: Rosen von Kort & Godt,
Seidenband von Depot,
Halbperlen von Stampin Up,
Glitzer von Stickles "Icycle"
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E00, E11
Kleid und Schuhe: RV000, RV91, RV93
Hemd: C0, C1, C3, C4
Hose: BV000, BV91, BV93
Schirm: BV000, BV91, BV93
Blumen: RV91, RV93, Y000, Y18, YG61, YG67
Gras: YG61, YG67
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
alles Liebe

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine