Dienstag, 2. Februar 2016

Uptown Girls - Catherine nibbling chocolate

 
 Hallo, Ihr Lieben,
 
heute geht es auf meinem Blog in Rottönen weiter.
 
Diesmal möchte ich Euch ein CAS-Kärtchen mit einem Motiv
von den Uptown Girls zeigen, "Catherine nibbling chocolate".
 
Zusätzlich habe ich die Karte noch mit einer Border von Magnolia
verziert und einen Sentiment Stempel von Paper Smooches verwendet.
 
 
 
 
Material:
 
Stempel: "Catherine nibbling chocolate" von Uptown Girls,
Sentiment von Paper Smooches
 
Cardstock: "Whitewash" von Bazzill Basics,
"Chilli" von Stampin Up
 
 Stanze von Magnolia
 
"Icicle" von Stickles
 
 
 
 

 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, E13, R20, R21
Haare: E31, E33, E35, E37
Kleid: R17, R27, R29, R59, C9
Rosen: R17, R59
Pralinen und Schachtel: R29, R59, C3, E29
Schuhe: C9
Boden: C5, C7
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
alles Liebe,
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine