Sonntag, 14. Februar 2016

Mo Manning - Valentinskommode

 Hallo, Ihr Lieben,
 
zum heutigen Valentinstag möchte ich Euch meine neueste Kommode zeigen.
 
Das Motiv ist von Mo Manning und heißt "Love Signs".
Das Papier ist von Maja-Design, aus der "Live in the Country" Kollektion.
Die Stanzen sind von QuicKutz, Whiff of joy,
LaLaLand und Memory Box.
Das Pünktchenband ist von Stampin Up,
die Rosen von Wild Orchid Crafts.
Die Pralinenschachtel und die Vase habe ich bei der
Miniaturenworld erstanden.
 
 
 
 

Material:
 
Stempel: "Love Signs" von Mo Manning
 
Papier: Cardstock "Flüsterweiss" von Stampin Up,
Design-Papier von Maja ("Live in the Country" Koll.)
 
Stanzen: QuicKutz, Whiff of joy,
LaLaLand, Memory Box
 
Deko: Band von Stampin Up,
Blumenvase und Pralinen von Miniaturenworld,
Papierrosen von Wild Orchid Crafts,
Perlen von Pipilonia,
Bilderrahmen von Live & Love Crafts
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R22
Haare: C0, C1, C2, C4, C6, C8, C10
Herzballon: R02, R17, R27, R29, R59
Kleid: R17, R29, R59, C2, C3, C4
Söckchen: R17, R29, R59
Stiefel: C0, C1, C2, C4, C6
Boden: W2, W4, W6
Schatten: W2
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen
Valentinstag,
alles Liebe
Eure
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott - was für ein traumhaft schönes Projekt. Ich kann mich gar nicht dran sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine