Dienstag, 9. Februar 2016

Mo Manning - I heart you

Hallo, Ihr Lieben,
 
heute wird es wieder ganz roooosa auf meinem Blog. :-)
 
Der kleine Elefant von Mo Manning ist schon längere Zeit in meiner Sammlung,
und passend zu Valentin habe ich ihn in ein rosa Tütü gesteckt.
 
Dazu noch ein rosa Luftballon, ein paar Enamel Dots von C.C.Design
und fertig war das Kärtchen. 
 
 
Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Full Heart" von Mo Manning,
Sentiment von CC Design
 
Cardstock: "Flüsterweiss", "Zartrosa" und "Rosé" von Stampin Up
  
Deko: Enamel Dots von CC Design
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Elefant: C0, C1, C3, C4, RV00, RV10, RV11
Herz und Tütü: R000, R81, R83, R85
Boden: C3, C5, C7 
 
 
 Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Eure
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine