Montag, 4. Januar 2016

Whiff of joy - Nähkommode

 Hallo, Ihr Lieben,
 
ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Start ins Neue Jahr 2016.

So nett, wie es bei mir begonnen hat, kann es ruhig weitergehen.
Nur den Schnee und das Eis, mit dem uns der Wettergott gleich am 1.1.2016 "beschenkt" hat, könnte von mir aus bald wieder weggehen - das mag ich nämlich so gar nicht!
:-(
 
Heute möchte ich Euch eine neue Kommode zeigen.
Die Anleitung dafür findet Ihr bei den Schnipselchen, aber vorsichtig - macht nämlich megamegamegasüchtig! ;-)

Diese hier habe ich für eine Freundin entworfen, deren Hobby das Nähen ist.
Und so findet sich auf der Kommode auch einiges wieder, was zum Thema passt.
Das Motiv ist diesmal von Whiff of joy, das Papier von Maja-Design.
 
 

 


Material:

Stempel: "Niedliches Nähen - Einfach nur Maya" von Whiff of joy

Papier: Cardstock "Savanne" von Stampin Up,
Design-Papier von Maja ("Vintage Autumn Basic")

Stanzen: LaLaLand Crafts, Whiff of joy, Stampin Up

Deko: Knöpfe von Stampin Up,
Spulen und Metalldeko von Live & Love Crafts,
Brads von Stampin Up, Maßband von Rayher



Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E11, E13, RV10, RV11
Haare: E50, E51, E53, E55, E57
Kleidung: B93, B95, B97, E42, E43, E44
Schuhe: E53, E55, E57
Tisch und Stuhl: E50, E51, E53, E55, E57
Tischdecke: B91, B93, B95, E40, E41, E43, E44
Nähmaschine: C0, C1, C4, C7
Katze: RV10, RV11, C0, C1, C3, C4, C7
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die erste Woche diesen Jahres,
alles Liebe

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine