Samstag, 16. Januar 2016

Tilda with heart arrows

 Hallo, Ihr Lieben!

Und weiter geht es mit den Valentinskärtchen.

Mein heutiges ist wieder mit einem Motiv von Magnolia, und
zwar "Tilda with heart arrows".
Ich dachte eigentlich immer, das der kleine Liebesengel Edward mit Löckchen ist,
aber der Stempelname hat mich dann doch eines Besseren belehrt.
Na gut, wie auch immer, Tilda oder Edward - Magnolia bleibt Magnolia. ;-)
 
Das Papier ist natürlich wieder von Maja-Design, aus der "Coffee in the arbour" Kollektion.
 
 

 
Material:

Papier: "Recycling weiss" von Faltkarten,
"Lovely weather" und "Blueberry cupcake" von
Maja-Design ("Coffee in the Arbour" Koll.)
 
Stempel: "Tilda with heart arrows" von Magnolia
("With love" Koll.),
Sentiment von Paper Smooches
 
Stanzen von Go Kreate und Magnolia
 
Deko: Blumen, Cheese Cloth
und Herz von Live & Love Crafts,
Glitzer "Crystal" von Glamour Dust,
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, R20, R21
Haare: E30, E31, E33, E37
Hose: BV000, BV00, BV01, BV02
Schuhe: BV000, BV00, BV01, C0, C1, C3
Haarband: BV00, BV01, BV02, B000, G82, B85
Pfeile: E30, E31, E37, C0, C1, C3
Bogen: E30, E31, E37
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
alles Liebe 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine