Samstag, 23. Januar 2016

Stampin Up - Muffin Box

 Hallo, Ihr Lieben,
 
heute möchte ich Euch mal keine Valentinskarte zeigen, sondern eine
Muffinbox.
 
Die Anleitung dazu findet Ihr bei Stempeleinmaleins, und zwar hier.

Passend zum Thema habe ich sie ganz in Rot-Weiß gehalten.
Die wunderschönen Stempel sind von Stampin Up, aus einem
Valentins-Stempelset, das mittlerweile schon eine Rarität ist, nämlich "Auf die Liebe".

Der Cardstock ist von Bazzill Basics. 
 
 
 

 
 
 
 
Material:
 
Cardstock: "Whitewash" und "Rubby Red" und Bazzill Basics
 
Stempel: "Auf die Liebe" von Stampin Up
 
Stanzen von QuicKutz und Spellbinders

Deko: Perlen und Seidenband von Stampin Up
 
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
alles Liebe 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine