Dienstag, 26. Januar 2016

Saturated Canary - Kiss

 Hallo, Ihr Lieben,
 
heute möchte ich Euch wieder ein CAS-Valentinskärtchen zeigen.
 
Ich liebe ja die Digis von Saturated Canary und für Valentin gibt es so viele schöne Motive
von Krista Smith, das die Entscheidung wirklich sehr schwer fällt.
 
Für meine heutige Karte habe ich das Motiv "Kiss" ausgesucht.
 Ein Sentiment Stempel von Paper Smooches, drei kleine Herzchen - und fertig
war das CAS-Kärtchen.
 
 
  
Material:
 
Cardstock: "Flüsterweiss", Ozenablau" und "Rosenrot" von Stampin Up
 
Stempel: Digi-Stamp "Kiss" von Saturated Canary,
Sentiment von Paper Smooches
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13, R20, R21, R22
Haare: W1, W3, C5, C7, 100
Kleid: B000, B91, B93, B95, B97
Unterkleid und Herzen: RV000, RV55, RV66, RV99
Schürze: C00, C1, C3
Schuhe: C1, C3, C5, C7, C9
Boden: W1, W3, W5
Schatten: W1, W3
 
 
Lieben Gruß und einen schönen Tag
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine, deine Coloration ist einfach nur wunder wunderschön ! Gratuliere !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine