Sonntag, 17. Januar 2016

Sarah Kay - Love

Hallo, Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
 
Heute möchte ich Euch eine Valentinskarte mit einem Motiv von Sarah Kay zeigen.
Die Kartenform ist diesmal ein wenig ungewöhnlich, war aber blitzschnell fertig.
Die Stanzen sind von Spellbinders und Magnolia, das Papier wieder von Maja-Design.
 
 

 
Innenansicht:
 

Material:

Stempel: "Love" von Sarah Kay

Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier "1922" von Maja ("Summer Vintage" Koll.)

Dies: "Labels Four" von Spellbinders,
"Heart Flower Lace" von Magnolia

Deko: Blumen von Wild Orchid Crafts,
Halbperlen von Whiff of joy


Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E31, E41, E42, E43, E44, E47
Latzhosen: E40, E41, E42
Pullover, Flicken und Masche: RV91, RV93, RV95
Schuhe: E43, E44, E47
Gras: YG61, YG63, YG93, YG99
Schatten: E40
 
Einen schönen Tag,
alles Liebe
Eure

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles, ganz zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
    Sarah-Kay Motive finde ich immer wieder schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine