Sonntag, 17. Januar 2016

Magnolia - You are my valentine Tilda

 Hallo, Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende.

Heute möchte ich Euch wieder ein CAS-Valentinskärtchen zeigen.
Als Motiv habe ich diesmal "You are my valentine Tilda" aus der
"Lovely Duo" Kollektion von Magnolia gewählt.

Die Love-Sentiment Stanze ist von Impression Obsession.
 


  
 
Material:
 
Papier: Cardstock "Flüsterweiss" von Stampin Up,
Glitzerpapier von Kars
 
Stempel: "You are my valentine Tilda" von Magnolia
("Lovely Duo" Kollektion)

Stanze von Impression Obsession
 
Glitzer "Crystal" von Angels Dust
 



 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R20, R21
Haare: E30, E33, E40, E41, E43, E44
Herzen und Pfeile: R17, RV32, RV34
Köcher: E31, E33
Kleidung, Flügel und Schuhe: T0, T2, T4
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche,
alles Liebe
 

 

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine