Samstag, 9. Januar 2016

Magnolia - Tilda with little snowman

 Hallo, Ihr Lieben,
 
bevor es hier mit den Valentinskärtchen losgeht, möchte ich Euch noch eine letzte
Winterkarte für diese Saison zeigen.
 
An der süssen "Tilda with little snowman" aus der aktuellen "A lovely Christmas" Kollektion
von Magnolia konnte auch ich nicht vorbeigehen. 
Ich habe sie in Blau- und Rosatönen coloriert und mit Maja-Design-Papier kombiniert.
Die Stanzen sind von Magnolia und Noor! Design.
 

 
Innenansichten:

 
 
 
 
Material:
 
Cardstock: "Vanilla" von Bazzill Basics

Designpapier von Maja: "Friends" ("Home for Holidays" Kollektion),
und "4th of December" ("Vintage Frost Basic" Kollektion)
 
Stempel: "Tilda with Little snowman"
("A lovely Christmas" Koll. 2015 von Magnolia)
 
Stanzen: Go Create, Noor! Design,
Magnolia (Winter Doohickey Club Kit)
 
Deko: Perlen von Whiff of joy,
Perlenband und Cheese Cloth von Live and Love Crafts,
Glitzer "Crystal" von Glamour Dust
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E13, E11, E01, E00, E000, E0000, R20, R21
Haare: E35, E50, E51, E53, E57,
Haube, Stiefel und Handschuhe: B91, B93, BG72
Umhang und Strümpfe: RV91, RV93, RV95
Schneemann: B0000, B000, C4, C8, Y19, YR85
 
 
 Ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
Alles Liebe
Eure 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    Uiii, die ist ja süß mit dem kleinen Schneemann auf der Hand!

    Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    Wünsch dir nachträglich viel Glück und vor allem Gesundheit fürs
    neue Jahr!!!
    Wir sind a bissl verkühlt zur Zeit. Ich, leider, ein bißchen mehr noch.;-(
    Hoffe, das wird bald besser!!!
    Kaum hustet jemand, weiß ich: "Oje, morgen hab ich den auch!";-(
    Schrecklich, kann ich dir sagen!

    Übrigens, ich hab einen neuen Blog...vl magst ja auch mal
    dort vorbeischauen: http://im-kreativ.blogspot.co.at/
    Würd´mich sehr freuen!

    Glg,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine