Sonntag, 31. Januar 2016

Magnolia - Mail Tilda

Hallo, Ihr Lieben,
 
heute gibt es wieder ein Magnolia-Valentinskärtchen auf meinem Blog zu sehen.
 
Dafür habe ich "Mail Tilda" aus der "Worldwide Web" Kollektion
verwendet, das wunderschöne Design-Papier aus der neuesten
Pion Kollektion und einige Stanzen von Magnolia,
Joy!Crafts und Go Kreate.
 
 
 
Material:
 
Stempel: "Mail Tilda" und "Postmark" von Magnolia
("World Wide Web" Kollektion)
 
Cardstock:  "Recycling weiss" von Faltkarten
 
Design-Papier: "Love Letters" von Pion ("To my valentine" Koll.)
 
Stanzen: Joy!Creation, GoKreate, Magnolia

Deko: Pen Nibbles von Tim Holtz,
Perlenband, Perlenschnüre, Spitze und
Rosen von Live & Love Crafts,
Distress Crackle Paint von Tim Holtz
und Embossing Enamels von Stampendous
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13, R20, R21
Haare: E29, E31, E33, E35, E37
 Hosenanzug und Herzen: R05, R14, R27
Brief und Schuhe: C0, C1, C3
Boden: C3, C5
 
 
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
alles Liebe

 

1 Kommentar:

  1. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine