Mittwoch, 6. Januar 2016

C.C.Design - Snowman

 
Hallo, Ihr Lieben,
 
da es bei uns einfach nicht aufhört, zu schneien und draußen schlimme Minustemperaturen herrschen, möchte ich Euch heute ein Kärtchen zeigen,
das ich quasi als "Gegenmaßnahme" für die aktuelle Jahreszeit gebastelt habe.

Das Motiv ist von C.C.Design und das Glitzerpapier wieder von Kars.


 
Material:

Stempel: "Snowman" und Sentiment von C.C.Design
 
Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Hellblau von Kars

Stanzen: Sternen-Stanze von Fiskars 




 
Coloration mit Copics:
 
Schneemann: RV000, BG000, C00, C1, C2, E43, E44, YR16, YR18, YR24
Mütze, Knöpfe und Handschuh: BG72, BG75, BG78
Schnee: C00, C1, C2, C3

Glitzer: Ice Stickles "Crystal Ice" von Ranger


In diesem Sinne schicke ich Euch ganz viele warme Grüße
Eure
 

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine