Dienstag, 8. Dezember 2015

Whiff of joy - Nikolausverpackung

Hallo, Ihr Lieben!
 
Jede kreative Pause hat irgendwann einmal ein Ende.
So auch die meine. :-)
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine schöne Zeit.
 
Bei mir gab es sehr viele Veränderungen und alle waren im Endeffekt mehr als positiv.
Somit kann das neue Jahr mit viel Elan, Kraft und Freude zu Ende gehen und das neue starten. Ich freue mich zumindest schon sehr auf Weihnachten, die Feiertage und den Jahreswechsel.

In letzter Zeit war ich - trotz vieler neuer Hobbies - sehr fleißig und habe gemeinsam mit meiner altbekannten Muse ein paar neue Werke gezaubert.
 
Das Erste möchte ich Euch heute zeigen.
Passend zum vergangenen Nikolaustag habe ich eine Verpackung für leckere Schoki gebastelt.

Das Papier ist von Maja-Design, die Stanzen von QuicKutz, die Deko von Live and Love Crafts und der süße Nikolo von Whiff of joy. - Findet Ihr es auch so schade, das es den Shop nicht mehr gibt?
 
 

 
Material:
 
Papier: Cardstock "Glutrot" von Stampin Up,
Design Papier "Celebration" von Maja ("Home for the Holidays" Kollektion)
 
Stempel: Nikolaus von "Whiff of joy",
Nikolaus-Sentiment von Stampin Up
 
Stanzen: Oval Doilies von QuicKutz,
Schlitten-Die von Marianne Design
 
Deko: Live and Love Crafts
 
Coloration mit Copics

 
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag,
ganz liebe Grüße
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine