Mittwoch, 9. Dezember 2015

Whiff of joy - Henry als Nikolaus

Hallo, Ihr Lieben!

Weiter geht es mit den Nikolaus-Geschenken.

Da es so viel Spaß gemacht hat, den Nikolo von Whiff of joy in Szene zu setzen,
dufte meine absolute Lieblingsmaus, Henry, natürlich nicht nachstehen.
Diesen habe ich gleich zweimal verbastelt und auf je eine selbst entworfene
Schubladen-Schokiverpackung gesetzt.

Dazu habe ich einmal Papier von Magnolia verwendet und das andere Mal
natürlich wieder Design-Papier von Maja.
 
Variante 1: 
 
 
Variante 2:
 
 
Material:
 
Papier: Cardstock "Gartengrün" von Stampin Up,
Design Papier "Julbord" von Maja ("Gammaldags Jul" Koll.)
und
"Holy Christmas Song" von Magnolia ("Sweet Christmas Dreams" Koll.)
 
Stempel: Henry als Nikolaus von "Whiff of joy",
Nikolaus-Sentiment von Stampin Up
 
Stanzen: Oval Doilies von QuicKutz,
Tannenzweige-Die von Memory Box
 
Deko: Live and Love Crafts
 
Coloration mit Copics
 
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feierabend,
alles Liebe


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine