Montag, 21. Dezember 2015

Whipper Snapper - Jingle Balls

 Hallo, Ihr Lieben!
 
Weiter geht es mit den Glitzer-CAS-Kärtchen.

Heute möchte ich Euch eine mit meinem absoluten Lieblings-
Whipper-Snapper-Winter-Motiv zeigen: "Jingle Balls".
 
Die drei süßen Schneemänner wohnen schon lange bei mir, allerdings bin ich bis letztes
Wochenende nie dazu gekommen, sie zu verarbeiten.
Das habe ich nun nachgeholt und gar nicht viel Aufhebens um die Karte gemacht, damit
die Jungs möglichst im Zentrum stehen.
Ein bißchen weißen Glitzer auf die Glöckchen, Schrift, Haube und Schnee
und ganz viel bunten Glitzer zum Matten. ;-)
 
Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!
 
 

 
Material:
 
Papier: Cardstock "Whitewash" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier von Kars
 
Stempel: "Jingle Balls" von Whipper Snapper
 
Glitzer "Crystal" von Angels Dust
 
 

 
 
Coloration mit Copics:
 
Schneemänner: BG0000, BG00000, C2, C4
Grüntöne: G19, G28
Rottöne: R24, R27, R29
Zylinder: C2, C4, C6, C8, C9
 
 
Einen schönen Tag und ganz liebe Weihnachtsgrüße 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine