Mittwoch, 30. Dezember 2015

Tiny Townies - Petunia gets a piggy pack

 
 Hallo, Ihr Lieben,
 
heute möchte ich Euch meine zweite Neujahrskarte zeigen.

Dafür habe ich den Stempel "Petunia gets a piggy pack" von Tiny Townies verwendet,
ein wenig Glitzerpapier von Kars und fertig war das CAS-Kärtchen.  
 
 
  
Material:
 
Papier: Cardstock "Flüsterweiss" von Stampin Up,
Glitzerpapier in Hellrosa und Olivgrün von Kars
 
Stempel: "Petunia gets a piggy pack" von Tiny Townies
 
Stanze von JM Creations
 
 

 
 Coloration mit Copics:
Haut: E000, E00, E01, E11, E13, R20, R21
Haare: E30, E31, E33, E37, E59, E79
Schweinchen: RV11, RV32, RV34, RV91, RV95
Kleid, Schuhe und Haarreifen: YG25, YG41, YG45, YG67
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
alles Liebe,
Eure
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine