Montag, 21. Dezember 2015

Stamping Bella - Merry everything

 Hallo, Ihr Lieben,
 
ich hoffe, Ihr habt ein schönes viertes Adventswochenende verbracht?!
 
Heute möchte ich Euch eine CAS-Karte mit einem nigelnagelneuen Stempel zeigen, den ich mir von Stamping Bella gegönnt habe. Er nennt sich "Merry everything" und war ein absoluter "Haben-müssen-unbedingt-und-sofort" Kauf. - Ich nehme an, Ihr kennt das auch? ;-)
 
Jedenfalls ist er letzte Woche bei mir eingezogen und wurde am vergangenen Wochenende gleich verarbeitet. Und hier ist mein Kärtchen damit:
 

 
Material:

Papier: Cardstock "Whitewash" von Bazzill Basics,
Glitzerpapier von Kraft
 
Stempel: "Merry everything" von Stamping Bella,
Sentiment von JM Creations
 
Glitzer "Crystal" von Glamour Dust
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Schneemann:
BG00000, BG0000, YR07, YR65, V05, V06, V17, V25
Pinguine: C2, C4, C6, Y35, Y21, V17, V25
Schneekugel: Y28, Y26, Y21, BG00000, BG0000
Boden: C8, C6, C4
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in eine kurze Arbeits- und lange Weihnachtswoche. ;-) 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine