Sonntag, 13. Dezember 2015

Magnollia - Little Cute Tilda

Hallo, Ihr Lieben,
 
dieses Wochenende war ich wieder fleißig und habe einige Weihnachtskarten
gezaubert.
Eine davon möchte ich Euch heute zeigen.
 
Ich habe dafür zwei ältere Magnolia Stempel hervorgeholt, "Little Cute Tilda"
und "Fireplace with stockings", Maja-Design Papier aus dem letzten Jahr verwendet
und das Ganze mit sehr viel Deko und Snow Tex von Live and Love Crafts
geschmückt.
 


 
Material:
 
Cardstock: "Recycling Weiss" von Faltkarten

Designpapier von Maja: "When the snow is falling"
("A gift for you" Kollektion)
 
Stempel: "Little Cute Tilda" ("Waiting for Christmas" Kollektion 2014),
 "Fireplace with stockings" ("So jolly" Kollektion 2009) von Magnolia,
Sentiments von Lilly of the valley
 
Stanzen von CC Design

Deko: Snowflake Glitter von Kars,
Seam Binding Ribbon "Wasabigrün" von Stampin Up,
Snow Tex,
Sonstige Deko von Live and Love Crafts
 
 



Coloration mit Copics:
 
Haut: E13, E11, E01, E00, E000, R20, R21
Haare: E59, E37, E33, E31, E50
Mütze, Handschuhe, Socken und Weihnachtssocke: E44, E43, E42, E40
Schlafanzug und Weihnachtssocke: YG67, YG63, YG61
Mistelzweige am Kamin: G85, YG67, R29, R59
Kamin: W7, W5, W3, W2, W0
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen
dritten Adventsonntag.
Alles Liebe
 

1 Kommentar:

  1. Eine traumhafte Karte, wunderschön coloriert (ja, Du kannst es immer noch *zwinker*) und toll dekoriert.
    Schön, dass Du wieder da bist ;-)

    LG Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine