Sonntag, 27. Dezember 2015

Magnolia - It´s cold outside Tilda

 Hallo, Ihr Lieben,
 
ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht,
besinnliche Stunden mit Euren Lieben erlebt, viele gute Weihnachtskekse genascht,
Geschenke überreicht und geöffnet und einfach eine schöne Zeit gehabt?!

Heute möchte ich Euch ein Winterkärtchen mit der frierenden
"It´s cold outside"-Tilda von Magnolia zeigen. Dazu haben mich zwar nicht die Temperaturen
inspiriert, die gerade bei uns herrschen (16 Grad und strahlender Sonnenschein), sondern jene,
die - angeblich- zu Neujahr kommen sollen.

Wie auch immer, ich hoffe, die Karte gefällt Euch!
 

 
 
Material:
 
Papier: Cardstock "Whitewash" von Bazzill Basics,
Glitter-Papier von Kars
 
Stempel: "It´s cold outside Tilda" von Magnolia
("Waiting for Christmas" Koll. 2014)
 
Glitter "Crystal" von Angels Dust
 
 

 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, E13, R20, R21
Haare: E40, E41, E42, E43, E44
Blautöne: B34, B37, B91, B93, B95
Blätter: YG61, YG63, YG99
 
 
 Ganz liebe Sonnenstrahl....äh...Schneegrüße von Eurer 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine