Dienstag, 29. Dezember 2015

Magnolia - Celebration Tilda, die Erste

 
Hallo, Ihr Lieben!
 
Das neue Jahr nähert sich mit Riesenschritten, in zwei Tagen ist es schon so weit.
Ich hoffe, Ihr freut Euch auf 2016?!
 
Gestern Abend war meine Muse besonders fleißig und hat mich zu drei Neujahrskärtchen inspiriert.
Ganz besonders das Magnolia Motiv "Celebration Tilda" hat mir so gut gefallen,
das ich gleich zwei Karten damit gemacht habe.
 
Die Erste möchte ich Euch heute zeigen.
Die Kartenform ist mit Stanzen von Go Create entstanden, das Papier ist natürlich wieder
von Maja-Design, aus der aktuellen "Home for Christmas" Kollektion.
 
 



 Innenansicht:
 


  
Material:
 
Papier: Cardstock "Wildleder" von Stampin Up,
Design-Papier "Happy New Year"
("Home for the Holidays" Koll. 2015 von Maja)
 
Stempel: "Celebration Tilda"
("Graduate 2015" Koll. von Magnolia)
 
Stanzen von Go Kreate, Tim Holtz,
Whiff of joy, JM Creations
 
Strass-Steine von Whiff of joy
 
 

 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, E13, R20, R21
Haare: E31, E33, E37, E50, E59
Kleid und Schuhe: B91, B93, B95 B99
Handschuhe: C0, C1, C2
Sektglas: Y000, Y11, Y21
Blumen: B91, B99, YG63
Boden: C1, C2, C4
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
alles Liebe 
  
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine