Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein frohes Neues Jahr

 Hallo, Ihr Lieben,

der letzte Tag in diesem Jahr ist angebrochen.

Ich hoffe, es war für Euch alle ein schönes und ereignisreiches Jahr mit vielen netten
Erlebnissen und Erinnerungen.
Für mich war es das auf jeden Fall.
Trotz allem freue ich mich sehr auf das neue Jahr 2016 und wünsche Euch hiermit
viel Glück, eine schöne Zeit, Gesundheit und alles Liebe!
 
 
 
 Material:
 
Papier: Cardstock "Flüsterweiss" von Stampin Up,
Glitzerpapier in Silber und Gold von Kars
 
Stempel: "Celebration Tilda" ("Graduate 2015" Koll. von Magnolia),
Sentiment von Whiff of joy
 
Glitzer: "Gold Or" und "Silber" von Glamour Dust 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, E13, R20, R21
Haare: E25, E29, E30, E31
Kleid und Schuhe: Y21, Y23, Y26, E35
Handschuhe: C0, C1, C2
 
 
 

 

Kommentare:

  1. ...was für ein zauberhaftes Kärtchen!
    Liebe Neujahrsgrüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und wunderschön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine