Donnerstag, 4. Dezember 2014

Magnolia - Wichtelset mit Adventkalenderkommode

Hallo, Ihr Lieben!
 
Letzten Monat habe ich mich im Stempelcafe für das Adventkalender-Wichteln angemeldet. Mein Wiki hatte eine Vorliebe für Rot-Töne und Magnolia, und so habe ich mich gleich von der neuen und wunderschönen Magnolia-Kollektion "Waiting for Christmas" inspirieren lassen.
 
Das Wichtelset bestand aus einem Adventkalender in Schubladenform, einer Karte und einer Kerze, alle drei gebastelt mit dem niedlichen Motiv "Sparkle Poinsettia":
 
 

 

 Karte:
 

 
 
Kerze:
 
 
 
 
Adventkalender-Kommode:   



 
 
 
Material:
 
  • Cardstock von Stampin Up, Design-Papier von Maja
  • Stanzen von Spellbinders, Memory Box, Stampin Up und Whiff of Joy
  • Perlen von Whiff of joy
  • Perlen-Pen von Viva-Decor
  • Embossing Enamel von Stampendous
  • Coloration mit Copics
 
Einen schönen Nachmittag und alles Liebe 
Bine