Donnerstag, 4. Dezember 2014

Magnolia - Wichtelset mit Adventkalenderkommode

Hallo, Ihr Lieben!
 
Letzten Monat habe ich mich im Stempelcafe für das Adventkalender-Wichteln angemeldet. Mein Wiki hatte eine Vorliebe für Rot-Töne und Magnolia, und so habe ich mich gleich von der neuen und wunderschönen Magnolia-Kollektion "Waiting for Christmas" inspirieren lassen.
 
Das Wichtelset bestand aus einem Adventkalender in Schubladenform, einer Karte und einer Kerze, alle drei gebastelt mit dem niedlichen Motiv "Sparkle Poinsettia":
 
 

 

 Karte:
 

 
 
Kerze:
 
 
 
 
Adventkalender-Kommode:   



 
 
 
Material:
 
  • Cardstock von Stampin Up, Design-Papier von Maja
  • Stanzen von Spellbinders, Memory Box, Stampin Up und Whiff of Joy
  • Perlen von Whiff of joy
  • Perlen-Pen von Viva-Decor
  • Embossing Enamel von Stampendous
  • Coloration mit Copics
 
Einen schönen Nachmittag und alles Liebe 
Bine
 

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Bine,

    hast du eine Anleitung für die Adventskalender-Kommode?

    Schön, dass du wieder fit bist. Uns hat es dieses Jahr leider auch ziemlich "gebeutelt!" :-(

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      nein, Anleitung hatte ich keine. Ich habe die Maße ganz einfach selbst berechnet.
      Lieben Gruß, Sabine

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich, dass es dir wieder besser geht und du dich jetzt wieder auf andere Dinge konzentrieren kannst. Dein Set ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht super schön aus. da wäre ich gern dein wiki gewesen :)
    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bine,
    ich hoffe, es geht dir wieder gut und du kannst jetzt vor allem die schöne Advents- und Weihnachtszeite geniessen. Dein Set sieht klasse aus, da möchte man doch am liebsten der Wichtel sein. Gerade die Farben sind so richtig weihnachtlich und passen derzeit so gut.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine