Donnerstag, 2. Januar 2014

Whiff of joy - Henry und die Zuckerstange


Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder ein Kärtchen mit den Mäusen von Whiff of joy zeigen. Diesmal sind es gleich zwei, die es sich auf einer Zuckerstange gemütlich gemacht haben.

Das Papier ist wieder einmal von Maja-Design, aus einer sehr alten Kollektion, die ich mir bei der Auflösung von Elfes Bastelkiste zugelegt habe.

 
 
Material:

Stempel: "Henry und die Lakritzstange" von Whiff of joy,
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Julbord" von Maja ("Gammaldags Jul" Koll.)

Deko: Strass-Steine und rotes Satinband von Whiff of joy
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Maus mit grünem Schal: E40, E41, E42, E43, E44, R11, E00, E000
Grüner Schal und Mütze: G82, G85, G99
Maus mit rotem Schal: E30, E31, E33, E34, R11, E00, E000
Roter Schal: R17, R29, R59
Zuckerstange: R17, R29, R59, C1, C2
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Ein süßes Motiv und die Gestaltung istsuper passend, so steht das tolle Motiv super im Mittelpunkt und wird gleichzeitig noch schön betont =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wirklich super toll aus, schön in Szene gesetzt.
    Schönen Urlaub weiterhin. knuddel Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    wunderwunderschönes neues Jahr wünsch` ich dir! Bleib schön gesund und hab viel Spaß an deiner wundervollen Coloration und dem Arrangieren verschiedenster Materialien!

    Die beiden machen richtig gute Laune, stahlen einen an, dass es schon ansteckend wirkt! Meine Mundwinkel wollen da unbedingt nach oben!
    Lakritz kenn` ich zwar nur in schwarzer Form, aber wenn du meinst... - ist es eben so!

    Ich find`s richtig toll!
    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby!
      Ich sollte meine Posts künftig wohl lieber ausgeschlafen machen - und nicht mit ein wenig Sandmändchen noch in den Augen. ;-) Natürlich sitzen die beiden Mäuschen auf einer ZUCKERstange, vielen Dank für den kleinen Hieb mit dem Zaunpfahl (*zwinker*). Wie bin ich bloß auf Lakritze gekommen? *grübel*....Na ejal, ausgebessert ist es nun! Knuddel

      Löschen
  4. Ich fall gleich um liebe Bine!

    Nee, ich wollte nicht die Oberlehrerin spielen! Hab nur gedacht: Lakritz sieht doch im Osten schwarz aus... Kann ja in Österreich ganz anders sein...

    Ist doch wunderbar, wenn ich mit der virtuellen Zaunslatte dir zum Posttiltel helfen konnte... -hi, hi, hi-
    Kannst ja in Zukunft erst fragen kommen, wenn dir die Wörter nicht einfallen... -kicher-

    Nee, ist nur lieb gemeint!!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Erzigrüße aus dem frühlingshaften Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine