Sonntag, 12. Januar 2014

Rezeptbuch - Magnolia

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Rezeptbuch zeigen, das ich für eine Freundin gebastelt habe.
Ich habe es außen und innen selbst entworfen und mir lange Gedanken darüber gemacht, wie sie denn am besten ihre vielen Gerichte eintragen kann.
 
Gestaltet habe ich das Buch mit Papier von Maja, dem Magnolia-Motiv "Tilda with big icecream", Stanzen von Marianne D. und Whimsy, Charms, jeder Menge Vintage Seam Binding Bänder - und natürlich meiner Cinch.
Die Innenseiten habe ich mit dem Computer selbst angefertigt.
 
 
Innenansichten: 
 
 
 
 
Rückseite: 
 
  
 
Material:
 
Stempel: "Tilda with big icecream" ("With love" Kollektion von Magnolia)
 
Papier: Cardstock in Weiss, Zartrosa, Mittelblau, Zartgrün,
Hellgrau und Mittelrosa von DCWV,
Design-Papier "Ma du leva och växa" von Maja ("Crea Diem" Kollektion)
 
Stanzen: Marianne D., Stampin Up, Whimsy,
Buchstaben von C.C.Design
 
Deko: Charms und Vintage Seam Binding von Live & Love Crafts,
Buchringe von Pipilonia
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13, RV10, RV11
Haare: E31, E37, E41, E43, E47
Kleid und Stiefel: B91, B93, B95
Schürze: C0, C1, C3, C4
Eis: B91, B93, B95, RV10, RV11, YG61, YG63
Boden: C2, C4, C7 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine
 

Kommentare:

  1. Liebe Bine, danke nochmal für das super tolle Geschenk, einfach SUPER!!!!!!! freu*
    es war ein toller Abend. knuddlez, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass du einen guten Jahresstart hasttest, freut mich für dich.
    Dein Geschenk ist total klasse.
    Das Kochbuch sieht großartig aus und auch die Verpackung dazu samt Karte ist total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine