Dienstag, 7. Januar 2014

Uptown Girls - Three Amigas

Hallo, Ihr Lieben!

 
Heute möchte ich Euch wieder ein Kärtchen mit den süßen Uptown Girls zeigen, diesmal die unternehmungslustigen und feierwütigen "Three Amigas".

 

 
Material:

Stempel: "Three Amigas" und Sentiment von Uptown Girls

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Grün von Kars

Stanze: Sternen-Stanze von Fiskars 


 
 
Coloration mit Copics:
 
Amiga links:
Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: E27, E33, E34
Kleid und Schuhe: R17, R29, R59
Sektglas: C2, Y26
Mütze: R17, R29, R59, G16, G28
 
Amiga Mitte:
Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: E33, E34, E40, E41
Mistelzweige: R17, R29, R59, G16, G28
Kleid: G16, G19, G28, C6, C8
Schuhe: G16, G28
Rotweinglas: R17, 29, C2
 
Amiga rechts:
Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: C2, C4, C6, C8
Mütze: R17, R29, R59, G16, G28
Kleid: R17, R29, R59, C2
Schuhe: R17, R29
Cocktailglas: Sektglas: C2, Y26
 
Glitzer: Stickles "Icicle" von Ranger
 
 
 
Fanz lieben Gruß und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Mensch was haben die lange Beine^^ Ein lustiges Motiv, wünsche euch ein tolles Treffen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das kärtchen ist echt klasse u ich hab gleich gedacht das passt für uns für heute abend :-)))
    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen mit drei tollen Mädels ;-). Ich wünsche euch für euer Treffen ganz viel Spaß, genießt den Abend.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine tolle Weihnachtskarte! LG :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine