Montag, 6. Januar 2014

Uptown Girls - Eve under the mistletoe

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein weiteres Weihnachtskärtchen zeigen.
Nach Weihnachten ist ja angeblich vor Weihnachten, aber ich hoffe trotzdem, Ihr habt Euch noch nicht sattgesehen.

Das Motiv ist von den Uptown Girls und nennt sich "Eve under the mistletoe". Ich war wirklich begeistert, wie schnell die Coloration fertig war, deshalb habe ich noch zwei weitere Kärtchen mit den goldigen Motiven gebastelt, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Das Papier ist von Stampin Up, die Sterne von Live & Love Crafts.



 Material:

Stempel: "Eve under the mistletoe" und Sentiment von Uptown Girls
 
Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Stampin Up
 
Deko: Kordel  und Charms von Live & Love Crafts
 

 
Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: E27, E30, E31, E34
Kleid: R17, R29, R59, C4, C6, C8
Schuhe: R29, R59
Mistelzweig: R82, R85, R29

Glitzer:  Stickles "Icicle" von Ranger
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Feiertag, verbringt ihn gut und habt viel Spaß!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Alles Liebe
Eure Bine

Kommentare:

  1. ***Meinsmeinsmeins***

    Die Karte ist im Original noch schöner als auf dem Bild :-)

    Vielen lieben Dank nochmal für deine Weihnachtspost!!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus deine Karte und das Einsetzen der Charms hat einen ganz besonderen Effekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Deine Karte sieht echt klasse aus, ich mag das Motiv sehr und Du hast die Karte prima gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine !
    Deine Karte ist bezaubernd - ich liebe auch die Motive von Uptown Girls - die Gestaltung so nach dem Motto "less is more" hat mich sehr angesprochen und dazu inspiriert auch eine Karte dieser Art zu machen.
    Alles liebe
    Helga - auch aus Niederösterreich !!!
    Prosit 2014

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine