Freitag, 3. Januar 2014

SU - Festive Flurry-Klappkarte und Wunschzeit

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch zwei Werke mit dem Stampin Up Designpapier "Eiszauber" zeigen.

Bei meiner Suche nach Bastelideen für das Festive-Flurry-Set habe ich diese tolle Video-Anleitung bei Monica gefunden: http://monicas-passions.blogspot.co.at/2013/10/card-in-box-video-tutorial.html.
 
Zusätzlich zur Klappkarte habe ich noch eine Wunschzeit gebastelt.
Die Anleitung ist von Biba, ihr könnt sie hier auf ihrem Blog finden:

 
 
 
Seitenansicht:
 
 
Wunschzeit:
 
 
 
Material von Stampin Up:
 
Stempel: "Festive Flurry" und
"Tüpfelchen auf dem Geschenk"
 
Stempelkissen: "Aquamarin" und Encore Metallic "Silber"
 
Papier: Cardstock "Schiefergrau",
Designpapier "Eiszauber"
 
Stanzen: Framelits "Flockentanz",
Stanze "Dekoratives Etikett" und "Edles Etikett"
 
Deko: Geschenkband in Silber
und Metall Winterblüten
 
  
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitag,
vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen,
Eure Bine!

Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein Wunderwerk bekommen, und war hellauf begeistert. Eine wunderbare Idee, superschön ausgeführt, ein echter Hingucker. Ich war so begeistert, dass ich auch gleich ein paar Karten in dieser Art gemacht habe. Ich danke Dir nochmals ganz herzlich dafür.
    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich bin begeistert - auch die Farben finde ich absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. das war für mich ! für mich ! FÜR MICH !!!!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Gestaltung ist der wahnsinn, alleine shcon diese Farbwahl ist ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine