Samstag, 4. Januar 2014

SU-Elche und Weihnachtskärtchen

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch die Zuckerstangen-Renntiere zeigen, die sich im Dezember mit einigen Weihnachtskärtchen gemeinsam auf die Reise zu lieben Leuten gemacht haben.

Die Idee dazu habe ich wieder einmal im Internet gesehen, ein paar Dinge habe ich jedoch noch geändert. Das Material dafür ist fast ausschließlich von Stampin Up, für die Winter-Sentimente habe ich die "Winter Wishes"-Kollektion von Whimsy verwendet.

  
 
 Gruppenfoto:
 
 
 
Material:
 
Stempel: "Ein Jahr voller Grüße" von Stampin Up und
"Christmas Wishes" von Whimsy
 
Papier: Cardstock "Chili" und "Olivgrün" von Stampin Up
 
Stanzen: "Two Tags", "Eulenstanze" und "Edles Etikett"von Stampin Up,
"Star Die" von Whimsy 
 
Deko: Bänder in "Chili" und "Olivgrün"von Stampin Up

 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Eure Bine
 
 
 

Kommentare:

  1. hihi die sehen super klasse aus :-) da hast ja wirklich ur viele gewerkelt. Toll.
    schönes langes Woe. Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Rentiere, einfach genial!
    Und das die stehen finde ich besonders toll...wie hast du sie denn zusammengebracht die zwei Stanzteile? Kleber wollte bei mir nicht heben also hatte ich getackert,was wiederum auch nicht so toll ausgesehen hatte ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine