Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrszuckerl

Hallo im Neuen Jahr!

Einen wunderschönen Beginn im neuen Jahr 2014 wünsche ich Euch allen!
Habt Ihr den Jahreswechsel gut und nett verbracht?

Gestern nachmittag habe ich für unsere Freunde und Familie noch ein paar Neujahrszuckerl gebastelt, in die ich einige Glücksbringer gesteckt hatte. Dank der Stanze von Stampin Up ging alles ruckzuck und nach einer halben Stunde waren alle Zuckerl fix und fertig:




 

 
Material von Stampin Up:
 
Stempel: "Fahnengruß"
 
Papier: Gold- und Silberfolie
 
Stempelkissen: Encore Metallic-Stempelkissen in Gold und Silber
 
Stanzen: "Candy Wrapper", "Dekoratives Etikett",
"Kleiner Stern"
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen ersten Tag im neuen Jahr!
Alles Liebe
Eure Bine


Kommentare:

  1. Hallo Bine
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2014. Viel Gesundheit und natürlich gaaaaaanz viel Kreativität.
    Deine Neujahrszuckerl sind dir super gelungen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zuckerl hast du da gewerkelt, tolle Neujahrsschenklis
    wünsche dir einen guten Start im Neuen Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine