Montag, 13. Januar 2014

Rezeptbuch - Saturated Canary

Hallo, Ihr Lieben!
 
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Wochenstart.
 
Auch heute möchte ich Euch ein Rezeptbuch zeigen.
Gebastelt habe ich es für eine Freundin, die ein absoluter Fan von der Farbe Violett ist. Also habe ich ein wenig in der Designkollektion "Fika" von Maja-Papier gewühlt und ein Motiv von Saturated Canary passend colloriert.
 
  
 
Innenansichten:
 
  
 
Rückseite: 
 
 


Material:
 
Digi-Stamp: "Party Hardy" von Saturated Canary
 
Papier: Cardstock in Violett, Olivgrün, Beige, Lavendel und Grün von DCWV,
Design-Papier "Plommonkaka" und "Mandelkaka m Plommon"
 von Maja ("Crea Diem" Kollektion)
 
Stanzen: Magnolia., Martha Stewart und LaLaLand,
Buchstaben von C.C.Design
 
Deko: Charms und Vintage Seam Binding von Live & Love Crafts,
Buchringe von Pipilonia
 
 
 

  
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13, RV10, RV11
Augen: BV02, BV17
Mund: RV32, RV34
Haare: E34, E51, E53, E41, E57, E59
Haarband: V15, V17, V93
Kleid: V15, V17, V93, E40, E41, E42, G82, G94,  G99
Strümpfe: E40, E41, E42, V15, V17, V93
Törtchen: E42, E43, E44, V15, V17, V93, G82, G94, G99

 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Lieben Gruß
Eure Bine

 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich kein schöner Tagesstart... hätte doch jetzt ruhig warm bleiben können :(
    Die Tasche ist wieder ein Traum und auch dein Rezeptebuch ist großartig, ganz wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach umwerfend , was du immer zauberst ,
    bin wieder mal *hinundweg* .
    Wünsche dir einen schönen Sonntag !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ! Dein Kochbuch ist einsame Spitze und perfekt ausgeführt. Gefällt mir total guuuut !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Kochbuch hast du da gewerkelt!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine