Montag, 30. Dezember 2013

Saturated Canary - Candy Cane Elf

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich mit einem ganz neuen Saturated Canary Motiv gebastelt habe, nämlich dem "Candy Cane Elf".
Das Papier und die Kordel sind von Stampin Up, der schöne Mistelzweig-Charm von Live & Love Crafts.

 

Material:

Digi-Stamps: "Candy Cane Elf" von Saturated Canary,
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Flüsterweiß" und "Chilli" von Stampin Up

Deko: Kordel von Stampin Up,
 Charm von Live & Love Crafts
 
 


Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E11, E13
Augen: G82
Lippen: R17
Haare: E27, E30, E31, E34
Mütze, Zuckerstange und Hose: R17, R29, R59, C1, C2
Kleid: G82, G85, G99
Stiefel: C1, C2, C4, C6, C8

Glitzer:  Stickles "Icicle" von Ranger
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Beginn der letzten Woche des Jahres 2013!
Alles Liebe
Eure Bine

Sonntag, 29. Dezember 2013

SU - Christmas Star-Weihnachtskärtchen

Hallo, Ihr Lieben!
 
Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Zeit!
 
Heute möchte ich mal eine kleine Pause von meinen CAS-Kärtchen machen und Euch statt dessen zwei Karten zeigen, die ich mit dem Stempel "Christmas Star" von Stampin Up gezaubert habe.
 
Einmal in Gold:
 
 
Und in Silber:
 
 
   
 Material:
 
Stempel: "Christmas Star" und
"Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin Up
 
Stempelkissen: Encore Metallic "Silber" und "Gold" von Stampin Up
 
Papier: Cardstock "Flüsterweiß" von Stampin Up,
Glitzerpapier in Silber und Gold von Kars
 
Stanze von Memory Box
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
alles Liebe
Eure Bine
 
 

Samstag, 28. Dezember 2013

Magnolia - North Pole Tilda

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder ein Simple-und-Clean-Kärtchen zeigen, diesmal erneut mit einer süssen Tilda aus der neuen "Winter Wonderland"-Kollektion von Magnolia.
 
"Eingekleidet" habe ich sie mit Blau- und Brauntönen und sehr viel weißen Glitzer.
 Umrahmt wurde das Ganze wieder mit einem schönen Flitterpapier von Kars.
 
  
Material:

Stempel: "North Pole Tilda" von Magnolia ("Winter Wonderland" Koll.),
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Blitzblau von Kars
 
 


Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E11, E13, R20, R21
Haare: E27, E31, E33
Mütze und Hose: B21, B23, B26
Jacke: E27, E31, E33, E34, E35
Stiefel: B21, B23, B26, E27, E31, E33, E34, E35
 
Glitzer: Stickles "Icicles" von Ranger
 
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen.
Eure Bine

Freitag, 27. Dezember 2013

Whiff of joy - Henry Weihnachtsmaus

Hallo, Ihr Lieben!

Na, habt Ihr die Weihnachtstage schön verbracht?
Ein traumhaftes Fest mit Euren Liebsten gefeiert, Familien- und Freundesbesuche absolviert, lecker gegessen und eine schöne Zeit gehabt?

Heute möchte ich Euch ein WOJ-Kärtchen zeigen, auf dem man den quietschfidelen Henry in der schönsten Weihnachtsstimmung sehen kann.

Leider hat es mein Blitz ein bißchen zu gut gemeint, denn das Satinband ist in Wirklichkeit nicht so hell wie auf dem Foto. Tatsächlich hat es den gleichen Farbton wie das Pünktchen-Papier von Magnolia.

 

Material:

Stempel: "Henry Weihnachtsmaus" von Whiff of joy,
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Green dot" ("Lazy summer days" Koll. von Magnolia)

Deko: Satinband von Whiff of joy
 
 


Coloration mit Copics:
 
Henry: E40, E41, E42, E43, E44, R11, E00, E000
Mütze und Geschenk: R17, R29, R59
Pullover: G82, G85, G94, G99, E55, E57, R29
Schleife: G82, G85
Kekse und Teller: C3, E55, E57
Boden: C2, C4, C6
Schatten: C1, C2
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitag,
alles Liebe
Eure Bine

Montag, 23. Dezember 2013

Flaschenhänger Kenny K.

Hallo, Ihr Lieben!
 
Einen Tag vor Weihnachten möchte ich Euch mal kein Kärtchen zeigen, sondern einen Flaschenhänger mit dem neckischen Motiv "Xmas Greetings" von Kenny K.
 
Gebastelt habe ich ihn für meine bessere Hälfte, der zwar immer meine Werke bewundern und konstruktiv beurteilen darf, bisher jedoch noch nie selbst etwas von mir geschenkt bekommen hat.
Den guten Vorsatz, das endlich einmal zu ändern, habe ich mir nicht für nächstes Jahr aufgehoben, sondern gleich in diesem umgesetzt. - Quasi in vorletzter Minute. ;-)
 
Er ist zwar nach wie vor ein Riesenfan der berühmten "Trixxie Treat" von Kenny K., aber ich hoffe, dass ihn dieses nette Mädel davon überzeugen kann, das der gute Kenny noch weitere schöne Motive gezeichnet hat.
 

 

  
Material:
 
Digi-Stamps:"Xmas Greetings" und
Sentiments von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Vanilla" von Bazzill Basics,
Glitzerpapier in Silber von Kars,
Design-Papier "Pyntat och Fint" von Maja ("Gammaldags Jul" Koll.)
 
Stanzen: Poinsetta von Spellbinders,
Sterne von Fiskars, Border von Magnolia,
Nesting Doily Ovals von QuicKutz
 
Deko: Organzaband, Kordel, Sterne und Glöckchen von Live & Love Crafts
 
  
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13, R21
Augen: B21, B23
Lippen: R17, R27
Haare: E51, E53, E55, E57
Haarband: R14, R29, R59, G28, G82
Mantel und Korsage: R17, R29, R59
Strümpfe und Schuhe: C1, C2, C3, C4, C6, C8
Korb: E55, E57
Zuckerstange und Mistelzweige: R17, R59, G28, G82
 
Ice Stickles "Crystal Ice" von Ranger 
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn und einen möglichst stressfreien
23. Dezember!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Sonntag, 22. Dezember 2013

Tiddly Inks - Santa´s little Helpers

Hallo, Ihr Lieben!

Die vierte Kerze am Adventkranz brennt bereits schon, meine bessere Hälfte packt gerade die letzten Weihnachtsgeschenke ein, der Christbaum liegt fix fertig geschnürt und zugespitzt auf unserer Terrasse, ich bin hundemüde von der gestrigen Weihnachtsfeier - mit anderen Worten; es geht schnurstracks auf Weihnachten zu!

Passend dazu möchte ich Euch heute ein Kärtchen mit dem supersüssen Motiv "Santa´s Little Helpers" von Tiddly Inks zeigen. Das Papier ist wieder von Magnolia und der weiße Plusterplüsch an Mützen, Kleid und Stiefel ist aus der Tube.



Material:

Digi-Stamp: "Santa´s Helpers" von Tiddly Inks,
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Green Plain", "Wrapped Plain"  ("So jolly" Koll. von Magnolia),
"Holly Christmas song" ("Sweet Christmas dreams" Koll. von Magnolia)
und
 "Green dot" ("Lazy summer days" Koll. von Magnolia)

Sternen-Stanze von Stampin Up

Deko: Satinband von Whiff of joy
 
 


Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, E13, R12, R14
Haare: E27,E30, E31, E35, E55
Mützen, Mantel und rote Schleifen: R24, R29, R59
Sack, Schal und grüne Schleife: G82, G85, G94, G99
Schuhe: C2, C4, C6, C8, C10
Pinguine: C2, C4, C6, C8, C10, YR16, YR18
Boden: C2, C4, C6

3-D-Schnee aus der Tube von Viva
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Samstag, 21. Dezember 2013

C.C.Design - Snowcute

Hallo, Ihr Lieben!

Auch wenn der Wettergott derzeit scheinbar nicht weiß, das wir alle auf weiße Weihnachten hinhibbeln, wird es heute auf meinem Blog eisig kalt. Und ein paar Glitzerschneeflocken gibt es auch.
;-)

Die supersüssen Schneemänner von C.C.Design mussten vor kurzem unbedingt bei mir einziehen. Gemeinsam mit blauem Glitzerpapier von Kars und der Eiszapfen-Stanze von Martha Stewart habe ich folgendes Kärtchen gezaubert:
 



Material:

Stempel: "Snowcute" von C.C.Design
 
Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Türkis von Kars

Stanze: Punch "Icestickles" von Martha Stewart



 
Coloriert mit Copics:
 
Schneemänner: C00, C1, C2, BG000, YR16, YR18, YR24
Mützen: BG72, BG75, BG78, E41, E42, E43, E44
Schnee: C00, C1, C2, C3

Glitzer: Ice Stickles "Crystal Ice" von Ranger
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag, verbringt das Wochenende schön und mit möglichst wenigst Streß!
Liebe Grüße
Eure Bine

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Magnolia - Merry Christmas Tilda

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder ein Magnolia Kärtchen zeigen, das erneut im CAS-Stil gehalten ist. Gerade zu Weihnachten kann ich die roten Copicstifte nicht aus der Hand legen, deshalb wurde die kleine "Merry Christmas Tilda" auch komplett damit eingekleidet.



Material:

Stempel: "Merry Christmas Tilda" von Magnolia ("Winter Wonderland" Koll.),
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Rot von Kars

Stanzen: Poinsetta von Marianne D.,
Sternen-Stanze von Fiskars 



Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: E27, E30, E31, E33, E34, E35
T-Shirt und Maschen: R17, R29, R59
Hose: R17, R29, R59, C1, C3
Korb: E27, E33, E34
Poinettas: R17, R29, R59, R82, G99
Boden: C4, C6
Schatten: C1, C2
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mo Manning - Little Elf Mim

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein ganz klassisches Weihnachtskärtchen zeigen; mit Glitzer, einer Weihnachtskugel und der typischen Rot-Grün-Weiß Farbkombination.

Das Motiv ist von Mo Manning und nennt sich "Little Elf Mim", das Design-Papier ist aus der "Gammaldag´s Jul" Kollektion von Maja.



 
 Material:

Digi-Stamp: "Little Elf Mim"" von Mo Manning,
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Forrest" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Julbord" von Maja ("Gammaldags Jul" Koll.)

Stanze von Magnolia
 
 


Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: E27, E31, E33
Elfenkostüm und Mütze: R17, R29, R59, C2, C1
Weihnachtskugel: G82, G85, G94, G99
Mistelzweig: G82, G85, G94, G99, R29

Glitzer: Stickles "Icicle" von Ranger
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Tiddly Inks - Minnie´s Lights

Hallo, Ihr Lieben!

Und weiter geht es mit den Weihnachtskärtchen.
Heute möchte ich Euch eine Glitzerkarte zeigen mit einem Motiv von Tiddly Inks, nämlich "Minnie´s Lights". Ich fand die Kleine mit ihrer Lichtergirlande so goldig, das sie unbedingt bei mir einziehen mußte.
 
Dazu habe ich buntes Glitzerpapier von Kars kombiniert, ein Weihnachtssentiment von den Uptown Girls und zum Abschluß noch ein paar Akzente mit Ice Stickles gesetzt.



 
Material:

Stempel: "Minni´s Lights" von Tiddly Inks,
Sentiment von Uptown Girls

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Grün und Pink von Kars
 
 


 Coloration mit Copics:
 
Haut: E00, E01, E11, E13
Haare: C2, C4, C6, C8, C10
Kleid, Brille und Schuhe: R59, R81, R83, R85
Glühbirnen: R59, R81, R85, G40, G94, G99
Boden: C2, C4, C6

Glitzer: Ice Stickles "Crystal Ice", "Lemon Ice"
und "Thistle" von Ranger
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen1
Eure Bine

Montag, 16. Dezember 2013

Magnolia - The day before Christmas Noel Tilda

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Na, habt Ihr das dritte Adventwochenende gut überstanden?
Die letzten Geschenke besorgt, die allerletzten Plätzchen gebacken, Weihnachtsschmuck überprüft, Päckchen und Briefe für die Post vorbereitet? Oder seht Ihr die Sache so richtig schön entspannt und erledigt alles am letzten Adventsonntag?
Ich habe gestern meine gesamte Weihnachtspost dem Christkind und seinem amerikanischen Kollegen, dem Weihnachtsmann übergeben - doppelt hält bekanntlich besser und besonders in der Adventszeit sind die beiden ja im Dauerstreß. Demnächst sollte also alles ankommen und ich hoffe sehr, dass die Beschenkten viel Freude haben werden.

Meine Weihnachtskärtchen habe ich dieses Jahr im CAS-Stil gehalten, im Vordergrund sollte einfach mal wieder das Motiv stehen. Für diese Karte habe ich einen ganz neuen Magnolia-Stempel aus der "Winter Wonderland" Kollektion verwendet, und zwar "The day before Christmas Noel Tilda". Das Design-Papier ist von Magnolia.
 


 
Material:
 
Stempel: "The day before Christmas Noel Tilda" von Magnolia
("Winter Wonderland" Koll.),
Sentiment von Uptown Girls
 
Papier: Cardstock "Burgunder" von Bazzill Basics,
Design-Papier ""Blue Christmas Holly" von Magnolia ("Sweet Christmas Dreams" Koll.)
 
Deko: Kordel und Charm von Live & Love Crafts
 



 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: E27, E30, E31, E33, E35
Handschuhe: G82, G85, G94, G99
Stiefel: G82, G85, G94, G99, B32, B37
Overall: R17, R29, R59, C3, C1
Noel-Kette: G82, G85, G94, G99, B32, B34, B37
Boden: C2, C3, C5
Schatten: C1, C3
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Gruß
Eure Bine

Sonntag, 15. Dezember 2013

Milkbox Adventkalender - Maja-Papier


Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen dritten Adventsonntag!
Bei uns hier scheint strahlend die Wintersonne, die Temperaturen sind richtig schön eisig (brrr- voll nicht meins!), aber Schnee lässt sich keiner blicken. Weiße Weihnachten fällt dieses Jahr angeblich aus, und wenn ich so aus dem Fenster schaue, denke ich mir: Der Wetterbericht hat zur Abwechslung mal recht!
:-(
Der letzte Adventkalender in diesem Jahr war für meine Schwiegereltern in spe bestimmt. Deshalb gibt es weder ein Schneckchen noch eine Eule, sondern einfach "nur" das wunderschöne Design-Papier von Maja. Dazu ein paar Glöckchen und meine neue Poinsetta-Stanze von Sizzix, und fertig war das gute Stück, das wirklich viel Freude bereitet hat (besonders sein süsser Inhalt, *ggg*).


 
 
 
Rückenansicht (bzw. die Boxen für den 3. und 4. Adventsonntag):
 
 
Seitenansicht:
 
 

Material:
 
Stempel: "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin Up
 
Papier: Cardstock "Creme" von Bazzill Basics
Design-Papier "Season´s Greetings" von Maja ("Vintage Winter" Kollektion)
 
Stanzen: Poinsetta von Sizzix,
Zahlen von Whiff of joy, Mini-Etikett von Stampin Up
 
Deko: Klammern von Tim Holtz,
Stoffband und Glöckchen von Live & Love Crafts
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Lieben Gruß
Eure Bine

Freitag, 13. Dezember 2013

Milkbox Adventkalender - Schnecke mit Stern

Hallo, Ihr Lieben!
 
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das empfindet, aber ich habe oft das Gefühl, das die Zeit wie im Flug vergeht. - Und ganz besonders im Advent bekommen wir das spüren!
 
Meine To-do-Liste ist zwar endlich ein ganzes Stück kürzer geworden, aber gerade für dieses dritte Adventswochende stehen noch sehr viele Dinge drauf.
 
Heute möchte ich Euch meinen vorletzten Adventskalender zeigen, und diesen habe ich mit sehr vielen Glitzersternen dekoriert. Sogar das Lelo-Schneckchen hat seinen eigenen Stern. ;-) 
 


 
Rückenansicht (bzw. die Box für den 3. und 4. Adventsonntag):
 
 
Seitenansicht:
 
 


 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Stern" von Lelo-Design,
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
 
Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzerpapier in Weiß und Hellblau von Kars
Design-Papier "Ice Princess"  und "Snowy Wood" von Magnolia
("Vintage Christmas" Koll.)
 
Stanzen: Sterne von Stampin Up und Fiskars,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Glöckchen, Bänder und Charm von Live & Love Crafts
 
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: C0, C1, C2, C3
Schneckenhaus: B91, B93, B95
Glitzer: "Star Dust" von Stickles 
 
 
Morgen gibt es dann den endgültig letzten Adventskalender für dieses Jahr zu sehen, danach geht es nämlich endlich mit den Weihnachtskärtchen los. ;-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine 
 

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Milkbox Adventkalender - Schnecke mit Glöckchen

Hallo, Ihr Lieben!

Ach herjeh, ich sag´s Euch; in meinem Bastelzimmer sieht es aus wie in einer Zweigstelle vom Christkind! Da ich ja jetzt schon Nachtschichten einlege, um alle Karten und Geschenke rechtzeitig fertig zu bekommen, ist mein Tisch komplett überfüllt mit Bastelmaterial und am Sofa ist kaum noch Platz wegen all der fertigen Werke.
Aber es ist schön, wenn man sieht, das endlich etwas weitergeht.
Am Wochenende wird alles nochmal schön abfotografiert, danach geht der erste Schwung auf Reisen...

Drei Adventskalender kann ich Euch noch zeigen, heute gibt es wieder einen in den klassischen Weihnachtsfarben. Nach dem altbewährten Rezept: Papier von Magnolia, Motiv von Lelo-Design, Sentiment von Stampin Up. Die Mistelzweig-Stanze kennt Ihr sicher schon, die ist von Whimsy und eine meiner absoluten Lieblinge. Die restliche Deko ist von Live & Love Crafts.



 

 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Glöckchen" von Lelo-Design,
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
 
Cardstock: "Forrest" und "Creme" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Mistletoe" und "Frosty Mistletoe" von Magnolia
("Under the mistletoe" Kollektion)
 
Stanzen: Mistelzweig und Zweig von Whimsy,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Gefrorene Beeren, Blumen,
Charm und Spitzenband von Live & Love Crafts
 
 
 Coloration mit Copics:
 
Schnecke: E40, E41, E42, E43, E44
Mistelzweig und Glöckchen: G40, G28, G29, R17, R46, R59
Glitzer: Stickles "Star Dust" von Ranger 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße!
Eure Bine 

Milkbox Adventkalender - Eule mit Stern

Hallo, Ihr Lieben!
 
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare bezüglich des Quietschi-Adventkalenders. ;-)
Ich war wirklich sehr neugierig, wie Euch dieser gefällt, da er ja für die Adventszeit doch etwas ungewöhnlich ist.
 
Heute wird es etwas sanfter fürs Auge, obwohl ich wieder nicht mit den klassischen Weihnachtsfarben dienen kann. Dieser Adventskalender ist in Grau-Weiss gehalten und als Farbtupfer habe ich das wunderschöne "Aquamarin" von Stampin Up verwendet. Das Motiv ist wieder von Lelo-Design, heute gibt es allerdings keine Schnecke, sondern eine kleine Eule zu sehen.  
 
 
 


 
Material:
 
Stempel: "Eule mit Stern" von Lelo Design,
Vintage-Advent-Sentiment von Whiff of joy
 
Papier: Cardstock "Schiefer" und "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Cardstock "Aquamarin" von Stampin Up, weißes Glitzerpapier von Kars
Design-Papier "Snowy Lace" und "Snowy heaven" von Magnolia
("White Christmas" Koll.)
 
Stanzen: Sterne von Magnolia und Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Band "Aquamarin" von Stampin Up,
Kordel und Charm von Live & Love Crafts  
  
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Eule: C0, C1, C2, C3, C4
Mütze und Stern: BG11, BG13, BG15
Glitzer: Stickles "Icicle" von Ranger
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Eure Bine

Dienstag, 10. Dezember 2013

Milkbox-Adventkalender - Schnecke mit Zuckerstange

Hallo, Ihr Lieben!

Achtung, Achtung - heute wird es hier quietschbunt!
;-)
Allzu viele Farben auf einmal ist ja sonst nicht mein Stil, aber an dem traumhaften Digi-Papier von Crafting Essentials konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Das fand ich so schön, das ich es unbedingt verarbeiten mußte.
Dazu noch Cardstock und gerafftes Geschenkband in "Limone" von Stampin Up, ein paar Maschen und Sterne in Pink, ein buntes Schneckchen von Lelo-Design  - und fertig war der superbunte (und für mich sehr ungewöhnliche) Adventskalender.

Meine 20jährige Arbeitskollegin hat sich darüber jedenfalls rießig gefreut und auch bei den anderen Kollegen kam er so gut an, das ich letzte Woche noch ein paar Folgeaufträge bekommen habe.
Und das, obwohl wir bereits Adventshalbzeit haben!
Und mein To-do-Terminplan zum Platzen voll ist. :-(((
Aber was macht man nicht alles für die lieben Kolleginnen und Kollegen! ;-)

Und hier ist der Quietschi-Adventskalender:

 
 
 


 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Zuckerstange" von Lelo-Design,
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
 
Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Cardstock "Limone" von Stampin Up
Digi-Design-Papier von Digital Crafting Essentials 
 
Stanzen: Weihnachtsbaum von Wimsy,
Masche von Memory Box, Sterne von Stampin Up,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko
Charm von Live & Love Crafts
Gerafftes Geschenkband "Limone" von Stampin Up
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: C0, C1, C2, C3, R10
Schneckenhaus: YG11, YG2, YG17
Zuckerstange: RV10, RV14
Boden: C3, C4, C5


Morgen wird es hier dann wieder harmonischer fürs farbempfindliche Auge! ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

 

Sonntag, 8. Dezember 2013

2 Milkbox-Adventkalender - Schnecke mit Glöckchen und Schnecke mit Weihnachtsbaum

Hallo, Ihr Lieben!
 
Na, habt Ihr das 2. Adventwochenende gut verbracht?
 
Heute möchte ich Euch gleich zwei Adventkalender zeigen.
Sie sind sich sehr ähnlich, da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich das Magnolia-Papier mit rotem oder blauem Cardstock kombinieren soll. Und wer mich kennt, weiß: bevor ich mich lange entscheide, nehme ich einfach beides.
 
Also, mein persönlicher Favorit war am Ende der Adventkalender mit dem roten Cardstock.
Meine  Lieben zu Hause fanden jedoch den blaue Kalender schöner. - So sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
Da ich jedoch für den blauen Adventkalender ganz fest umarmt wurde, kriegt der noch einen kleine Pluspunkt dazu. ;-)
 
Ich bin schon neugierig, welcher Euch besser gefällt!


 
 
 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Glöckchen" von Lelo-Design
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
 
Papier: Cardstock "Burgunder" und "Forrest" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Green dot" ("Lazy summer days" Koll. von Magnolia),
"Blue Christmas Holly" ("Sweet Christmas dreams" Koll. von Magnolia)
 
Stanzen: Mistelzweig von Wimsy,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Baumwollband von den Ribbon Girls,
Gefrorene Beeren und Charm von Live & Love Crafts

 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: E40, E41, E42
Schneckenhaus: B41, B45, B66
Mistelzweig und Glöckchen: G40, G28, R17, R46, R59
Glitzer: Stickles "Iceicle" von Ranger
 
 
 


 
 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Weihnachtsbaum" von Lelo-Design
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
Papier: Cardstock "Nachtblau" und "Kiwi" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Green dot" ("Lazy summer days" Koll. von Magnolia),
"Blue Christmas Holly" ("Sweet Christmas dreams" Koll. von Magnolia)
 
Stanzen: Mistelzweig von Wimsy,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Pünktchenband von den Ribbon Girls,
Gefrorene Beeren und Charm von Live & Love Crafts
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: E40, E41, E42
Schneckenhaus: B41, B45, B66
Baum: G40, G28, R17
Mütze und Schal: R17, R46, R59
Glitzer: Stickles "Iceicle" von Ranger
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenbeginn!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine


 
 

Teelichthalter mit Saturated Canary


Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent!
Und, wie sieht es bei Euch mit dem Weihnachtsstreß aus?
Sind schon alle Geschenke besorgt, Kärtchen gebastelt, Baum gekauft und Kekse gebacken?

Heute möchte ich Euch zur Abwechslung mal keinen Adventkalender zeigen, sondern einen Teelichthalter mit einem Motiv von Saturated Canary. Eigentlich ist er ein Überbleibsel vom letzten Jahr, passend zu dieser Weihnachtskarte gebastelt. Damals habe ich jedoch vergessen, ein Foto zu machen.

Und hier ist das gute Stück:




Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Christmas Dress" von Saturated Canary,
Christmas Sentiment von Whimsy
 
Papier: Cardstock "Sand" und "Burgunder" von Bazzil Basics,
Design-Papier "Garlands" und "Peaceful" von Maja ("It´s Christmas time" Koll.)
 
Dies: "Nesting Doily Ovals" und "Nesting Doily Circles" von QuicKutz,
"Star-Sentiment" von Whimsy,"Big Star" von Memory Box,
Tag und Border von Magnolia
 
Deko: Cheese Cloth und Vintage Seam Binding von Live & Love Crafts,
Perlen-Sterne und Papierblumen von Wild Orchid Crafts,
Glitter "Glamour Dust Crystal" von DecoArt




Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00. E01, E11
Haare: E51, E53, E55, E57
Rot-Töne: R24, R46, R59
Creme-Töne: E40, E41, E42
Boden: C1, C2, C3 
 
 
Morgen geht es dann wieder weiter mit den Adventskalendern. Ein paar habe ich ja noch....;-)
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ganz liebe Grüße
Eure Bine