Samstag, 23. November 2013

Geburtstagsset mit Stampin Up

Hallo, Ihr Lieben!

Bei uns hier im Osten von Österreich ist alles Grau in Grau - nebelig, nass, eisig kalt.
Mit anderen Worten; grausiges Novemberwetter. Also brrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :-(

Heute möchte ich Euch ein Geburtstagsset zeigen, das ich vor einiger Zeit gezaubert habe.
Es besteht hauptsächlich aus Materialien von Stampin Up, war also superschnell fertig.

 
 
 
Die Geburtstagskarte von außen:
 

und von innen:

  
 
Der Notizblock von aussen:
 
 
von innen:

 
und die Rückseite:
 
 
 
Das Knallbonbon:
 
 
 
Und zu guter Letzt noch die kleine Tasche:
 

 
Material:
 
Cardstock: "Flüsterweiss" und "Mitternachtsblau" von Stampin Up
 
Stempel: "Hello Doily", Tiny Tags", "Kreative Elemente",
"Geburtstagstörtchen", "Nostalgisch gerahmt" und
"Papillon Potpourri" von Stampin Up
Geburstagsstempel von Vilda Stamps
 
 Stanzen: "Bigz L Mini-Tasche", "Bigz L Knallbonbon",
"Eleganter Schmetterling" groß und klein, "Schmuckanhänger"
von Stampin Up
 
Embossingpulver "Sternenstaub weiss" von Heindesign
 
Strass-Steinchen von Whiff of joy
 
  
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
ganz lieben Gruß
Eure Bine



Dienstag, 19. November 2013

Vintage mit Pion

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Vintage-Karte zeigen, die letztes Wochenende entstanden ist.
Zwischen all den Geburtstagssets und Adventkalender, die ich brav gewerkelt habe, musste es plötzlich ein ganz anderer Stil sein, und so ist dann diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft.

Das wunderschöne Papier ist von Pion Design, aus der "From my heart" Kollektion.
Für Vintage-Arbeiten finde ich die Motive von Pion einfach am schönsten. Da hätte ich dann auch gleich tausend Ideen dazu.....:-)))
 


Innenansichten:





 
Material:
 
Papier: Cardstock "Creme" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Rose Frame" ("From my heart II" Kollektion von Pion)
 
Sentiment-Stempel von Whiff of joy
 
Dekoration: Spitze und Cheese Cloth von Live & Love Crafts,
Stanzteile von Wycinanka,
Papierrosen von Wild Orchid Crafts
 
 
Und hier noch das süsse Mädel zum Mitnehmen:
 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße
Eure Bine

Sonntag, 17. November 2013

Geburtstagskarte zur Kommode

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner ersten Kommode, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Heute möchte ich Euch das passende Kärtchen dazu zeigen.
Das Motiv ist wieder von Saturated Canary und nennt sich "Muriel".




Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Muriel" von Saturated Canary
 
Papier: "Vanilla" und "Coastal" von Bazzill Basics
Design-Papier "Bird Song" von Pion ("Studio of Memories" Koll.)
 
Stanzen: Martha Stewart, Stampin Up,
QuicKutz, C.C.Design, Go Kreate
 
Deko: Papierblumen von Wild Orchid Crafts,
 
 

 
Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, E13
Augen: BG72, BG75
Lippen: RV10, R13
Haare: W00, E40, E41, E42, E43, E44
Türkis-Töne: BG000, BG10, BG11, BG72, BG75
Creme-Töne: E40, E41, E42, E43
Wiese und Blumen: G82, G85, BG72, BG75
Boden: E42, E43, E44


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Eure Bine

Mittwoch, 13. November 2013

Geburtstagskommode

Hallo, Ihr Lieben!

Wie versprochen, zeige ich Euch heute meine allererste Kommode.

Die Anleitung findet Ihr bei Schnipsel & Mehr, Clarissa und Andrea waren so lieb, eine sehr genaue und wirklich wunderbare Anleitung zu erstellen.

Eine Freundin hat vor kurzem ihren 30. Geburtstag gefeiert und keine große Freude mit dem runden Datum. Also habe ich ihr kurzerhand eine Geburtstagskommode mit einer - kalorienarmen, da ja aus Papier *zwinker* - Torte und ganz vielen kleinen Päckchen gezaubert.
Ganz ihren Vorlieben entsprechend habe ich die Farben sehr dezent gehalten und dafür das wunderschöne Pion-Papier aus der "Studio of Memories" Kollektion verwendet.
Das Motiv ist wieder von Saturated Canary und nennt sich "Starla".

Meine Freundin hatte eine Riesenfreude mit der Kommode und somit wurde der Tag dann doch noch ein klein wenig versüßt.


 

 

Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Starla" von Saturated Canary,
Sentiment von Vilda Stamps
 
Papier: "Vanilla" und "Coastal" von Bazzill Basics
Design-Papier "Bird Song" von Pion ("Studio of Memories" Koll.)
 
Stanzen: Spellbinders, Whiff of joy, Stampin Up,
QuicKutz, C.C.Design
 
Deko: Silberperlen, Seam Binding und Rosen von Wild Orchid Crafts,
Perlen-Brads von Whiff of joy,
Holzknöpfe von Rayherr
  
 

 

Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, E13
Augen: BG72, BG75
Lippen: RV10, R13
Haare: W00, E40, E41, E42, E43, E44
Türkis-Töne: BG000, BG10, BG11, BG72, BG75
Creme-Töne: E40, E41, E42, E43
Wiese und Blumen: G82, G85, BG72, BG75
Boden: E42, E43, E44

 
In meinem nächsten Post zeige ich Euch dann die passende Geburtstagskarte zur Kommode.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine


 

Dienstag, 12. November 2013

Withering Fairy - Saturated Canary

Hallo, Ihr Lieben!

Zuerst einmal; vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Halloween-Kärtchen. Ich weiß, viele von Euch können mit diesem amerikanischen Fest so gar nichts anfangen und sind froh, wenn man auf den halloween-fan-mässigen Blogs endlich wieder "normale" Farben und Motive sehen kann.
Und auch bei mir ist irgendwann Schluß, denn heute zeige ich Euch die endgültig letzte Halloween-Karte.
Versprochen!
;-)
Wobei man diese eigentlich auch für andere Anlässe einsetzen kann, Rot und Schwarz sind ja nicht unbedingt DIE typischen Halloween-Farben.

Krista Smith hat vor einiger Zeit ein paar Elfen-Motive veröffentlicht, darunter auch "Withering Fairy". Und die Kleine musste ich unbedingt noch mit verbasteln, irgendwie hat sie ganz toll zu dem Thema gepasst.

Das wunderschöne Glitzerpapier ist von Bo Bunny, ein paar Reststücke aus der Halloween-Kollektion habe ich zum Glück noch in meinem Vorrat gefunden. Die Federn und Rosen sind von Wild Orchid Crafts.







Material:
 
Digi-Stamp: "Withering Fairy" von Saturated Canary
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Bo Bunny, Glitzerpapier von Kars
 
Stanze von Magnolia
 
Deko: Rosen, Spitzenband und Federn von Wild Orchid Crafts





Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, E13
Augen: YG93, YG99
Lippen: R17, R39
Haare: C2, C4, C7, C8, 100
Kleid: R17, R27, R29, R39
Flügel: C0, C1, C2, C3, C4
Handschuhe: C1, C2, C3, C4, C5
Blumen: R17, R39, YG93, YG97, YG99
 
 
 
Morgen geht es wieder los mit den Geschenkesets, dann zeige ich Euch auch meine erste selbstgemachte Kommode. :-))
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Sonntag, 10. November 2013

Ragdoll Witch

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich für eine Freundin gebastelt habe.
Quasi ist es ein vorletzter Nachtrag zu Halloween, aber da viele Leute in unseren Breitengraden nicht allzuviel mit diesem Fest anfangen können, habe ich dieses ganz ungruselig gestaltet.

Das Motiv ist wieder von Saturated Canary und heißt "Ragdoll Witch".




 
Material:
 
Digi-Stamp: "Ragdoll Witch" von Saturated Canary,
Halloween-Sentiment von Kenny K.
 
Papier: "Raven" und "Fortune Teller" von Bazzill Basics
 
Deko: Seam Binding von Live & Love Crafts
Perlen-Deko von Wild Orchid Crafts 
 

 

Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, E13
Augen: YG11
Lippen und Herz: V01, V12, V15
Violett-Töne: V01, V12, V15, V17, C8
Kleid, Schuhe und Handschuhe: C1, C2, C3, C4, C6, C8, C9
Strümpfe:C1, C2
Besen: E44, E47, E49, YR21, YR24
 
  
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Herbst-Sonntag,
ganz lieben Gruß
Bine

Donnerstag, 7. November 2013

Halloween - Alison von Tiddly Inks

Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mein letztes Gruselkärtchen.
Ich habe zwar noch zwei in Vorrat, aber die sind farb- und motivmässig nicht ganz so halloweengebunden und deshalb weniger "spooky". Die folgen dann morgen und übermorgen.

Heute gibt es noch die klassische Halloween-Karte mit düsteren Farben und kleiner Hexe zu sehen.
Diese ist von Tiddly Inks und nennt sich "Alison".



 
Material:
 
Digi-Stamps: "Alison" von Tiddly Inks,
Sentiment "Black Widow" von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Spiderweb von Basic Grey ("Eerie" Koll.)
 
 

 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E02, E11
Haare: R27, R29, YR09, YR12, YR16, YR24, YR68, C04, C07
Hut und Rabe: T00, T01, T04, T07, 100, R27, R29, YR18
Kleid: T00, T01, T02, T04, T07, 100
 

  
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag,
ganz liebe Grüße
Eure Bine

Dienstag, 5. November 2013

Saturated Canary - Fastfood flyby

Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch wieder ein Halloween-Kärtchen mit einem Saturated Canary Motiv.

Krista Smith hat vor einiger Zeit einige neue Halloween-Digis veröffentlicht, und "Fastfood flybye" war eines davon. Ich fand die kleine Hexe jedenfalls so goldig, das ich sie unbedingt haben mußte.

Die Schloss- und Friedhofsstanzen sind wieder von Memory Box.



 
Material:
 
Digi-Stamps: "Fastfood flybye" von Saturated Canary,
Halloween-Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" und "Rain Forrest" von Bazzill Basics
 
Stanzen: Memory Box 
 
 


 
Coloration mit Copics:

Haut: YG61, YG63
Augen: YG93, YG99
Haare: BV06, BV11, BV17
Hut: G82, G85, C1, C2, C3, C5, C6, C7
Kleid: G82, G85, G99, C2, C5, C7
Schuhe: C1, C2, C4, C6, C7
Besen: E37, E47
Stroh: YR23, E37, E44, E47, E55
Becher: YR15, YR16, YR18
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Gruß
Eure Bine

Sonntag, 3. November 2013

Halloween mit Besties

Hallo, Ihr Lieben!

Wie versprochen, geht es heute weiter mit dem nächsten Halloween-Kärtchen.

Während andere auf ihren Blogs bereits fleißig Weihnachtskärtchen zeigen, hinke ich mal wieder hinterher und bin immer noch im Halloween-Fieber.
Also, wenn das in dem Tempo so weitergeht, zeige ich wahrscheinlich noch Anfang Februar meine Weihnachtswerke. *zwinker*

Bei dieser Halloween-Karte habe ich mich zum ersten Mal an ein Motiv von Sherry Baldy gewagt. Ich bin überraschend lange an der Coloration für den Hut und die Masche gesessen und so richtig zufrieden bin ich leider immer noch nicht. Aber da die Karte ja irgendwann einmal fertig werden mußte und noch ein paar andere Werke auf ihre Vollendung warten, habe ich dann zähneknirschend die Karte doch irgendwann für beendet erklärt.
Wahrscheinlich ist man selbst immer der strengste Kritiker, oder was meint Ihr?



Material:
 
Digistamps: "Halloween Witch" von Sherry Baldy Besties,
Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Bats" und "Spiderweb" von Basic Grey ("Eerie" Koll.)

Spiderweb-Stanze von Memory Box,
Cheese Cloth von Live & Love Crafts
 




Coloration mit Copics:

Haut: G20, G21, G24
Augen: YG95, YG99
Haare: C2, C3, C4, C6
Hut: C1, C2, C3, C4, C5, C6, C7, C8
Masche, Kleid und Hose: Y11, YR12, YR14, YR16, YR18, YR24, YR68
Bluse, Unterkleid und Strümpfe: W0, E40, E41, E42, E43, C3, C4
Schuhe: YG95, YG99, C3, C5, C6
Besen: YG95, YG99, YR16, YR24, E37, E47, E93, E99
Schatten: C2
 
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit,
ganz lieben Gruß
Eure Bine
 


Samstag, 2. November 2013

Halloween mit Tiddly Inks

Hallo, Ihr Lieben!

Da ich letztes Wochenende ja so produktiv war und viel zu viele Halloween-Kärtchen produziert habe, möchte ich Euch heute wieder zwei Werke zeigen.

Beide sind von Tiddly Inks, einmal das Motiv "Batty Bugg" und dann die drei niedlichen Monster von "Monstrous Party".
Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, sie zu colorieren - wann, wenn nicht zu Halloween kann man sich denn farbmässig so richtig austoben? Hach, ich fand´s herrlich und mir werden die blauen, violetten und orangenen Haaren die nächsten Monaten so richtig fehlen...





Material:
 
Digi-Stamps: "Batty Bug" von Tiddly Inks, Halloween-Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Spiderweb" von Basic Grey ("Eerie" Koll.),
 "Creatures of the night" von Prima Marketing
("Little Boo" Koll.)
 
Bat-Stanze von Memory Box,
Schwarze Perlen von Rayherr
 


 
Coloration mit Copics:

Haut: E0000, E000, E00, E11, E13
Haare: BG01, BG07, C4, C6, C8
Türkis-Töne: BG01, BG07, BG72
Grau-Töne: C1, C2, C3, C4, C6, C7, C8






Material:
 
Digi-Stamps: "Monstrous Party" und Halloween-Sentiment von Tiddly Inks
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Halloween Plaid" von Magnolia
("So spooky 2009" Koll.)
 
Spider-Stanze von Memory Box
 
 
 
 Coloration:

Monster orange: YR07, YR09, YR16, YR18, T8
Monster lila: V09, V12, V15, V17, T8
Monster grün: YG13, YG17, YG25, YG99, T8
Ballon: T1, T3, T5, T8
 
 
Solltet Ihr noch Halloween-Kärtchen sehen können, so geht es bei mir morgen flott weiter. :-)
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Freitag, 1. November 2013

Halloween mit Saturated Canary


Hallo, Ihr Lieben!

Na, habt Ihr alle Halloween gut verbracht?
Seid Ihr von Tür zu Tür mit Euren Kleinsten gewandert oder habt Ihr selbst "Süsses oder Saures" verteilt? Ein paar Halloween-Partys besucht?

Gestern abend bin ich leider nicht mehr zum Bloggen gekommen, daher gibt es heute gleich zwei Kärtchen.
Beide sind wieder mit Motiven von Saturated Canary gezaubert. Ich finde Krista Smiths Werke einfach wunderschön und ganz besonders die Halloween-Motive.
Das Papier ist wieder aus der "Eerie"-Kollektion von Bazzill Basics.





Material:
 
Digistamps: "Trick or treat" von Saturated Canary,
Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Bats" und "Tombstone" von Basic Grey ("Eerie" Koll.)






Coloration mit Copics:
 

Haut: W0, W1, W3, B1, G21
Augen: YG 93, YG99
Haare: C0, C3, C5, C8, 110, YR16, YR18, YR23
Jacke: C0, C1, YR15, YR16, YR18, YR21, YR23, YR24
Strümpfe: C0, C1, C3, C6, 100
Stiefel: YR21, YR23, YG11, YG93, YG95, YG99, C5, C9
Treatbag: C0, C1, C3, C5, C8, YR16, YR18, YR23, YG11, YG93, YG99


 

Material:
 
Digistamps: "Scarecrow" von Saturated Canary,
Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Spiderweb" und "Tombstone" von Basic Grey ("Eerie" Koll.)



Coloration mit Copics:

Haut: C1, C2, C3, YG11, G40
Augen: YG11, G40
Lippen: YG11, G40, Y11
Haare: C1, C3, C5, C7, C9, 100
Heu: Y11, Y13, YR23, YR24, E44, YG11
Kleid: C1, C3, C5, C7, YG11, YG93, YG95, YG99, Y11
Strümpfe: C1, C3, C5, C7
Rabe: C3, C5, C7, C9, Y11, YR23
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag, habt viel Spaß und eine schöne Zeit!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine