Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween mit Lelo-Schnecken

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gleich drei Halloween-Kärtchen zeigen.
Die Idee dafür habe ich bei Steffi gefunden, ich fand ihre Weihnachtskarte mit den Lelo-Schnecken so unglaublich toll, das ich sie mir glatt geklaut habe. :-O

Die liebe Nancy hat ja vor kurzem ihren Lelo-Shop auf Digi-Stamps umgestellt, und war auf Anfrage sooooo nett, einige Halloween-Motive, die bisher leider ausverkauft waren, in Digi-Form wieder einzustellen. Nochmal ein superdickes Dankeschön dafür!!!

Bisher habe ich mich zwar nicht getraut, Schneckchen zu colorieren (jaaaa, ich weiß, kein großes Ding, aber Bine und Tiere colorieren, das braucht ein bisi Überwindung), und für diese Karten dann auch noch in Grautönen - uiuiui, ich sag Euch, das war vielleicht eine Zitterpartie.
Aber wie sagen die Copic-Experten so schön: üben, üben, üben!

Hier sind die Ergebnisse, ich hoffe, sie gefallen Euch:


 
 


 
Material:
 
Digi-Stamps: "Schnecke mit Spinne", "Halloween-Schnecke,
"Schnecke trägt Spinnchen", "Schnecke als Hexe",
"Kürbis-Schnecke" und "Teufel-Schnecke" von Lelo-Design,
Halloween-Sentiments von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven", "Rain Forest" und
"Jubilee" von Bazzill Basics
Design-Paper "Spiderweb" von Basic Grey ("Eerie" Koll.)
 
Stanzen von Memory Box und io-Stamps
 
 
Coloration mit Copics:
 
Schwarz-Töne: C1, C2, C4, C6, C8
Grün-Töne: G40, G82, G85, G94
Orange-Töne: YR04, YR07, YR16, YR68
Violett-Töne: V01, BV11, BV13, BV17
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz lieben Gruß
Eure Bine


Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloweeeeeeeen - Spooky Birthday

Hallo, Ihr Lieben!

Wer mich kennt, weiß: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Halloween!
Das Verkleiden, die Dekoration, die Bräuche, die Karies-Attacke auf Kinderzähne, das Gruseln, die Kürbisse, hach, einfach die ganze Atmosphäre finde ich wundervoll.
Seit einigen Jahren weigere ich mich ja beharrlich, den amerikanischen Weihnachtsmann gegen unser zauberhaftes Christkind einzutauschen. - Aber Halloween hatte mich sofort in seinen Fängen!

Eigentlich stehen auf meiner To-do-Liste (die eigentlich eine Must-do-Liste ist!) so viele Dinge, das dieses Jahr für Halloween-Kärtchen keine Zeit ist. Aaaber: meine liebe Freundin Betty weiß um meine Begeisterung für das amerikanische Zuckerl-Abstaub-Fest und hat mich letzte Woche mit einer Halloween-Karte verwöhnt, über die ich mich wie irre gefreut habe.

Und weil ich das ja so nicht stehen lassen kann, habe ich mich letztes Wochenende hingesetzt, um ein "paar" Kärtchen zu basteln. Aus den geplanten vier Karten wurden am Ende vierzehn Stück, von denen die meisten noch darauf warten, coloriert zu werden. Puha! Wie heißt es so schön? - Streß macht man sich immer selbst! Na, ich bin ja neugierig, ob ich es noch schaffen werde, alle Karten VOR Halloween zur Post zu bringen. *daumendrückentu*

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist meine erste Halloween-Karte in diesem Jahr:



 
Material:
 
Digi-Stamp: "Spooky Birthday" von Tiddly Inks,
"Witching Hour"-Sentiment von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
"Halloween Star" von Magnolia ("So spooky 2009" Kollektion)
 
Wimpel-Stanze von La-La-Land-Crafts
 
 
 

 
Coloration:

Haut: E000, E00, E01, E02, E11
Haare: YR09, YR16, YR18, YR21, YR23, T8
Hut: YR16, YR18, T1, T2, T3, T4, T5, T7, T8, 110
Kleid: T1, T2, T3, T4, T5, T7, T8
Torte: YR16, YR18, YR21, YR23
Treatbag: YR04, YR09, YR16, T2, T1
 
 
 
So, ich werde mich jetzt wieder ans Colorieren machen...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feierabend!
Ganz liebe Grüße
Eure Bine
 


Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstgruß mit Stampin Up

Hallo, Ihr Lieben!

Bei dem wunderschönen Herbstwetter, das heute im südlichen Niederösterreich herrscht, möchte ich Euch einen entsprechenden Herbstgruß zeigen.

Gebastelt ist dieser mit ein paar Zutaten von Stampin Up.
Zum einen war dies das Stempelset "Wonderfall" mit dem passenden Stanzenset "Herbstzauber", dann noch die Prägeform "Holzmaserung" und die Farben "Curry-Gelb", "Kürbis-Gelb", "Terrakotta", "Grünbraun", "Savanne" und "Schokobraun".
Die Taschenform habe ich aus einer Go Kreate Stanze gezaubert.






Material:
 
Cardstock:  "Espresso" von Stampin Up
Stempelfarben: "Curry-Gelb", "Kürbis-Gelb", "Terrakotta", "Grünbraun", "Savanne" und "Schokobraun" von Stampin Up
Stempel: "Wonderfall" und "Famose Fähnchen" von Stampin Up, Sentiment von Joy Design
Stanzen: "Herbstzauber" und "Famose Fähnchen" von Stampin Up,
Frame No.2 von Go Kreate
Prägeform: "Holzmaserung" von Stampin Up
Deko: Vintage-Knöpfe von Stampin Up


Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag - und all jenen, die aus Österreich kommen, einen wunderschönen Feiertag!

Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Magnolia - Gepimpte Metalldose

Hallo, Ihr Lieben!
  
Heute möchte ich Euch den vierten und somit letzten Teil des Magnolia-Geschenkesets zeigen.

Dafür habe ich eine Metalldose farb- und motivgleich aufgepimpt.
Die Stanzen sind von Joy Crafts, Magnolia und QuicKutz, das Papier wieder von Maja und das Magnolia-Motiv aus der diesjährigen "See Breeze" Kollektion.
 
 

 
Material:
 
Stempel: "Violet Tilda" ("See Breeze 2013" Koll.),
 
Cardstock: "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja:  "Hemma hos mig", "Blommorpa boret",
"Mandelkaka m Plommon" und "Havrerutor" ("Fika" Koll.)
 
Dies von Magnolia, Joy Crafts und  QuicKutz
 
Deko: Blumen von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R00, R20
Haar: E30, E31, E55, E57
Beige-Töne: E40, E41, E42
Violet-Töne: V91, V93, V95, V99
Grün-Töne: G40, G94, G85
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage schon mal Danke für Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine
 


Dienstag, 15. Oktober 2013

SEME-Geburtstagskalender mit Magnolia


Hallo, Ihr Lieben!

Da bin ich wieder - an diesem wunderschönen Herbsttag.
In Ostösterreich zeigt sich der Herbst nämlich von seiner traumhaftesten Seite; milde Temperaturen, Sonnenschein ohne Ende und alle Rot- und Gelbtöne, die die Natur nur zu bieten hat.
Und was für ein Glück, das wir genau diese Woche Urlaub haben. So können wir das Wetter gleich doppelt genießen und die Gartenarbeit macht noch mehr Spaß.

Unsere Häschen helfen auf ihre Weise mit, die machen nämlich kraterähnliche Löcher in ihrem neugestalteten Käfig und schauen ganz unschuldig drein, wenn ich diese wieder zubuddel. Und weil so viel Arbeit ja auch hungrig macht, wird danach wieder Kraft getankt für die nächsten Ausgrabungsarbeiten:



 

Heute möchte ich Euch den dritten Teil meines Magnolia-Geburtstagssets zeigen, nämlich einen Geburtstagskalender nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins-Blog. Ihr findet die Anleitung dazu hier.
Passend zu der Geburtstagskarte und dem Memo-Block sind auch wieder Farben, Papier und Stempelmotive. Die Buchstaben-Stanze ist von C.C.Designs.
 
Leider ist das Foto ein bißchen unscharf geworden. :-(



 
Material:
 
Stempel von Magnolia: "Tilda with heart socks" und "I´m in love Tilda"
("With love 2013" Koll.)
 
Cardstock: "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja:  "Hemma hos mig", "Blommorpa boret",
"Mandelkaka m Plommon" und "Havrerutor" ("Fika" Koll.)
 
Dies von Magnolia und C.C.Designs,
 
Deko: Shabby Seam Binding von Live & Love Crafts,
Blumen und Charms von Wild Orchid Crafts
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R00, R20
Haar: E30, E31, E55, E57
Beige-Töne: E40, E41, E42
Violet-Töne: V91, V93, V95, V99 
 
 
Morgen zeige ich Euch den letzten Teil des Geschenkesets, nämlich eine gepimpte Metall-Dose.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, genießt das tolle Herbstwetter und habt eine schöne Zeit!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

 

Sonntag, 13. Oktober 2013

Magnolia - Memo Box

Hallo, Ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch den zweiten Teil des Geschenkesets zeigen, nämlich eine Memo-Box.

In der Hülle auf der Vorderseite befinden sich kleine Notizzettel und auf der Rückseite habe ich Post it´s angebracht, sowie einen kleinen Bleistift aus dem allseits beliebten schwedischen Möbelhaus.

Die tolle Anleitung dafür ist vom Whiff of Joy Blog, die liebe Andrea von Schnipsel und mehr hat sie gezaubert, Ihr findet sie hier.
Passend zur Karte ist das Papier wieder von der "Fika"-Kollektion von Maja-Design, das Motiv von Magnolia und die Stanzen von Joy Crafts, QuicKutz, Whimsy und Magnolia.



 
Rückseite:
 
 
 
Material:
 
Stempel: "Invitation Tilda" ("Special Moments 2013" Koll. von Magnolia)
 
Cardstock: "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja:  "Hemma hos mig", "Blommorpa boret",
"Mandelkaka m Plommon" und "Havrerutor" ("Fika" Koll.)
 
Dies von Magnolia, Joy Crafts, 
Whimsy und  QuicKutz
 
Deko:
Blumen und Organza-Band von Wild Orchid Crafts
 
 


 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R00, R20
Haar: E30, E31, E55, E57
Beige-Töne: E40, E41, E42
Violet-Töne: V91, V93, V95, V99 
 
 
Ich werde heute das schöne Herbst-Wetter für die Gartenarbeit nützen: Deko wegräumen, Pflanzen winterfest verpacken, den Hasenstall aufräumen und die wunderbare Luft genießen.
Ich hoffe, Ihr habt einen ebenso schönen Tag, erholt Euch gut und habt eine gute Zeit!
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

 

 

Freitag, 11. Oktober 2013

Magnolia - Geschenkeset, Teil 1

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Geburtstagskärtchen zeigen, das zusammen mit einem ganzen Set entstanden ist. Alles ganz in violett und cremefarben gehalten - so hat es sich das Geburtstagskind gewünscht.
Die restlichen Geschenke zeige ich Euch in den nächsten Tagen, die Karte macht jetzt einmal den Anfang und ich hoffe sehr, dass sie Euch gefällt.

Ich habe dafür zum ersten Mal die wunderschönen Stanzen von Go Kreate ausprobiert und bin seitdem restlos begeistert davon.
Die Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy, QuicKutz und Joy Crafts, die Stempel von Magnolia und LOTV, das Papier wieder einmal von Maja-Design.



 
Material:
 
Stempel: "Tilda with love" ("With love 2013" Kollektion),
Sentiment-Stempel von WOJ
 
Cardstock: "Vanilla" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja:  "Hemma hos mig", "Blommorpa boret",
"Mandelkaka m Plommon" und "Havrerutor" ("Fika" Koll.)
 
Dies von Go Kreate, Magnolia, Joy Crafts und QuicKutz
 
Deko: Shabby Seam Binding von Live & Love Crafts,
Blumen und Charms von Wild Orchid Crafts
 


 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E0000, E000, E00, E11, E13, R00, R20
Haar: E30, E31, E55, E57
Beige-Töne: E40, E41, E42
Violet-Töne: V91, V93, V95, V99
Grün-Töne: G40, G94, G85 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Eure Bine