Samstag, 23. Februar 2013

CAOTY Challenge # 6 - "Tierische Weihnacht"

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch an die neue Challenge am CAOTY-Blog erinnern.
Thema ist diesmal "Tierische Weihnacht" und da ich den CAS-Stil ja wirklich gerne mag und die wunderschönen Stempelchen von Whiff of joy ebenso, habe ich beides miteinander verbunden und dieses Kärtchen als Inspiration gebastelt:




Wir freuen uns schon sehr auf Eure Teilnahme, Werke und Inspirationen!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine


Montag, 11. Februar 2013

Kenny K. - You rock my world

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder eine Valentinskarte zeigen, jedoch nicht in den klassischen Rosa- oder Rot-Tönen gehalten, sondern in einer edlen violett-schwarzen Kombination und mit einem meiner Lieblingsmotive von Kenny K.: "Vikki Lee Vicious".

Das Design-Papier ist von My Mind´s Eye, die Charms von Wild Orchid Crafts und das Sentiment hab ich selbst am PC entworfen. - Quasi eine Notlösung, wenn unter den vielen Sentiments, die man mit der Zeit besitzt, mal wieder nicht das Passende dabei ist.

Und hier ist das Kärtchen:

 
 
 Innenansicht:



Material:
 
Digi-Stamp: "Vikki Lee Vicious" von Kenny K.
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Designer Paper Pad "Meadow Lark" von My Mind´s Eye
 
Stanze: "Aster Deep Edge" von Martha Stewart
 
Deko: Federn von Bastellieschen,
Charms und Organza-Band von Wild Orchid Crafts,
Strass-Steine von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Coloriert mit Copics:


 
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: C1, C3, C5, C, 7, C9
Kleidung: BV00, V15, V17, C0, C3, C5
Gitarre: BV00, V15, V17
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche - und allen, die sich morgen verkleidern und feiern; einen lustigen und fröhlichen Faschingsdienstag!
 
Ganz lieben Gruß von Eurer
Bine
 


Freitag, 8. Februar 2013

Magnolia - Tilda with heart lace

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch wieder einmal ein Valentins-Kärtchen mit einem Magnolia-Motiv zeigen: "Tilda with heart lace".
Das Design-Papier ist von Pion, dazu habe ich eine Stanze von Tim Holtz verwendet, sowie Spitze und Perlen von Live & Love Crafts.
 
  
 
 
Material:
 
Stempel: "Tilda with heart lace" und "Heart flourish" von Magnolia,
"Treasured Moment Tickets" von Whimsy
 
Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Small leaves" von Pion ("Studio of memories" Koll.)
 
Dies: "Distressed Doily" von Tim Holtz
 
Deko: Spitze und Perlen von Live & Love Crafts,
Satin-Band und Blumen von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E21
Haar: W00, E40, E42, E43, E44
Kleid, Strümpfe und Herzen: RV91, RV93, RV95
Bluse und Schuhe: E40, E41, E42, E43
Boden: E42, E43


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine





Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinsset - SU

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Buchkarte für Teelichter nach der Anleitung von Stempeleinmaleins
zeigen und ein passendes Kärtchen. 
 
Die Motive wurden mit einem klaren Embossing-Stempelkissen gestempelt und danach mit "Sternenstaub Frühlingsfunkeln Sparkle" von Judi Kins embossed.
Die Dies sind wieder von QuicKutz (meine absoluten Lieblinge) und die Stanze von Martha Stewart.

Und hier ist das Set:


 
 
Das Kärtchen alleine:


 
 
und von innen:



Die Buchkarte von aussen:



und von innen:
 



Material:

Stempel: "Auf die Liebe"-Stempelset von Stampin Up

Stempelkissen: "Chili" von Stampin Up,
Embossing-Kissen "Clear"

Papier: Cardstock "Winterweiss" und "Burgunder" von Bazzill Basics

Dies: "Nesting Doily Ovals" und "Nesting Doily Hearts" von QuicKutz
Stanze von Martha Stewart
 
Prägefolder von Stampin Up

Sonstiges: Embossingpulver "Sternenstaub Frühlingsfunkeln Sparkle" von Judi Kins,
Strass-Herzen von Wild Orchid Crafts
 
 
 
 
Heute abend geht´s wieder ab nach Hause und somit in die I-Net-"Zivilisation". Dann klappt´s in den nächsten Tagen auch wieder besser mit dem Posten.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine


Samstag, 2. Februar 2013

Mo Manning - Alisa with roses

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein weiteres Valentinskärtchen zeigen, diesmal mit einem Digi von Mo Manning. Ich finde die Motive ja unglaublich goldig, für sooooo viele Gelegenheiten passend und sehr vielseitig.

Das heutige Digi nennt sich "Alisa with roses" und ich habe dazu mein absolutes Lieblingspapier, nämlich zwei Designs aus der "Summer Vintage" Kollektion von Maja kombiniert. Dazu Spitze und Papier-Rosenknospen von Kort &Godt.

Und hier ist das Kärtchen:
 
 
Innenansicht:
 


Material:

Stempel: Digi-Stamp "Alisa with roses" von Mo Manning,
"Hab Dich lieb"-Sentiment von Stampin Up

Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier "1910" und "1921" von Maja ("Summer Vintage" Koll.)

Deko: Spitze, Papierblumen und Perlenband von Kort & Godt,
Perlen von Whiff of joy,
Heart Doily von Live & Love Crafts


 

Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, R20
Haare: Y23, E51, E53, E55
Kleid: RV000, RV10, RV11, E40, E41, C2
Blumen und Korb: YG61, YG63, RV32, RV34, E55, E57
Wiese: YG61, YG63, E40, E41, E55
Schatten: E40
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine