Freitag, 25. Januar 2013

Wild Roses - Bella with present

Hallo, Ihr Lieben!

Ach herjeh, bei uns im Osten von Österreich schneit es mal wieder. :-(
Und nicht genug soll es heute und morgen minus 10 Grad bekommen - und das tagsüber!
Ich werde nach diesem Post mal nachschauen, ob ich irgendwo im Internet die Telefonnummer vom Wettergott entdecke, denn bekanntlich gibt es ja nichts, was man im world wide web nicht findet.
Na, ich bin neugierig!
Sollte ich fündig werden, dann wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr im Radio plötzlich von tropischen Temperaturen im Süden von Niederösterreich hört. Das war dann meine Bestellung. *zwinker*

So, weiter geht es mit den Valentinskärtchen.
Für mein heutiges habe ich gleich zwei neue Dinge ausprobiert; eine ganz andere Kartenform und mein erstes Motiv von Wild Roses, und zwar "Bella with present". Ich finde diese kleine Elefantendame soooo niedlich und habe schon einige Stempel mit ihr, aber bis jetzt schlummerten sie alle noch in ihren Verpackungen.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!




 
Material:

Stempel: "Bella with present" von Wild Roses,
"Sentiment" von Amy R.

Papier: Cardstock "Winterweiss" von Bazzill Basics,
Design-Papier "White Christmas" von Magnolia ("Vintage Christmas  Rose" Koll.)

Dies: "Scalloped Ovals" von Sizzix,
"Classic Ovals" von Spellbinders,
"Vintage Lace" von Martha Stewart

Deko: Blumen von Wild Orchid Crafts,
Paper Pen von Rayherr
Glitzer von Angels Dust
 
 
 
 
Coloration mit Copics:

Bella: C0, C3, C5, RV000, RV10
Rot-Töne: R27, R37, R39
Schmetterling: E40, E41, E42, E43
Boden: C3, C5


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitag - und viel wärme Temperaturen, als hier gerade herrschen!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Donnerstag, 24. Januar 2013

CAOTY Jänner: "Heilige Familie/Engel"


Hallo, Ihr Lieben!

Heute haben wir den 24. Jänner - und das bedeutet, daß eine neue Challenge bei CAOTY begonnen hat.

Um Euch zu helfen, den jährlichen - und garantiert bald wieder kommenden - Bastel-Weihnachtsstreß ein wenig in Grenzen zu halten, laden wir Euch ein, zu folgendem Thema ein Kärtchen zu zaubern:

"Heilige Familie/Engel"


Für meine Weihnachtskarte, die Euch ein wenig inspirieren soll, habe ich das Motiv "Sitting Angel Tilda" von Magnolia gewählt und Glitzer Design-Papier von Best Creations Inc.:

 
 
Innenseite:



Material:


Stempel: "Sitting Angel Tilda" von Magnolia ("Christmas 2010" Koll.)
Sentiment von Whimsy

Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
"Skyblue Swirls" von Best Creation Inc.

Dies: "Nesting Doily Circles" von QuicKutz,
"Christmas Lace" und "Twisted Swirl" von Magnolia
Deko: Seidenband von Wild Orchid Crafts,
Strass-Steine von Whiff of joy
 



Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11, R10
Haare: E31, E41, E43, E44, E47
Kleid: BG0000, BG000, BG10,  BG11, BG53
Strümpfe: BG000, BG10, BG53, C0, C1, C2
Flügel: C0, C1
Schatten: C0
 
 
 
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Sonntag, 20. Januar 2013

Valentinsset - Karte mit Körbchen

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Valentinsset mit einem wunderschönen Stempel von Stempelglede zeigen.
 



Das Kärtchen:

 
 
Das Körbchen von vorne:
 


 und zwei Seitenansichten:
 

 
 
Material:
 
Stempel: Sentiments von Stempelglede,
Swirls von Viva Decor
 
Papier: Cardstock "Snowflake" von Core d´nations
 
Stanze: "Vintage Lace Heart" von Martha Stewart
 
Deko: Perlen-Pen von Viva
Organza-Band und Blumen von Wild Orchid Crafts
Charms von Schöne Sachen handgemacht


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Wochenstart,
lieben Gruß
Eure Bine

Samstag, 19. Januar 2013

Valentinsset Magnolia - Kerze und Karte


Hallo, Ihr Lieben!

Na, genießt Ihr das schöne Schnee-Wochenende?
Wohin man nur schaut - überall ist es weiß, eisig kalt und selbst wenn man nur kurz zum Supermarkt um die Ecke geht, muß man sich einpacken, als ob es zu einer Nordpol-Expedition gehen würde!

Heute möchte ich Euch wieder ein kleines Valentins-Set zeigen, diesmal mit einem Motiv von Magnolia, und zwar "Tilda with wrapped heart".
Zum Kärtchen habe ich nach langer Zeit wieder eine Kerze gebastelt.

Und hier ist das Set:



Die Karte von vorne:



und von innen:



Die Kerze:
 


 
Material:

Stempel von Magnolia: "Tilda with wrapped Heart" ("Sweet crazy Love 2012" Koll.),
"I love you"-Sentiment ("Valentine" Koll.) und "Love Heart" (Love 2009" Koll.)
 
Papier: Cardstock "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier "1916", "1922" und "1932" von Maja ("Summer Vintage" Koll.)
 
Dies: Swirl von Magnolia,
"Classic Scalloped Heart" von Spellbinders,
Butterfly-Punch von Nellie Snellen
 
Deko: Blüten von Wild Orchid Crafts,
Strass-Steine von Whiff of joy,
Embossing Pulver "Silver Light"
und Glitzerpulver "Angels Dust"


 

Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E53, E55, E57, E59
Türkis-Töne: BG10, BG72, BG75
Rosa-Töne: RV10, RV11, RV13
Schuhe: E55, E57, E59
 
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Mittwoch, 16. Januar 2013

Geschenkset mit Flaschenhänger Kenny K. - Bow

 
Hallo, Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich Euch ein Geschenkset mit einem Digi-Stamp von Kenny K. zeigen.
Diesen gibt es in zwei Versionen "Adult" und...na, sagen wir mal "angezogen".
 
Weil es draußen ja doch recht kühl ist und ich nicht möchte, daß das süsse Mädel friert, habe ich mich für das letztere Motiv entschieden und sie gemeinsam mit Digi-Papier von Raspberry Road Designs zu einem Flaschenhänger und einem passenden Kärtchen verbastelt.
 
Und hier sind beide:
 
 
 Die Karte von vorne:
 
 
und von innen:






Der Flaschenhänger:

 
Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Bow" von Kenny K.
Sentiment von Whimsy
 
Papier: Cardstock "Raven" von Bazzill Basics,
Digi-Papier von Raspberry Road Designs
 
Dies: "Romantic Lace" von Magnolia,
"Nesting Doily Ovals", "Nesting Doily Circles und "Nesting Doily Hearts" von QuicKutz
"Classic Ovals Large" und "Classic Circles Large" von Spellbinders
 
Deko: Satin-Maschen und Charms von Wild Orchid Crafts
 
 

  
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, R21
Augen: YG61, YG63
Lippen: R20, R21, RV32
Haare: C3, C5, C7, C9, C10
Masche und Strumpfband: V01, V05, V06
Unterwäsche: C3, C5, C7
Paket: V01, V05, V06, C3, C5, C7, C9
Boden: C3, C5, C7
Schatten: C1
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
lieben Gruß
Eure Bine

Dienstag, 15. Januar 2013

Mo Manning - Shy Valentine


Hallo, Ihr Lieben!

In weniger als einem Monat ist Valentin, und deshalb geht es ab heute los mit den ganzen Kärtchen und Sets, die ich dafür gewerkelt habe.

Den Anfang macht ein Kärtchen mit dem süssen Digi-Motiv "Shy Valentine" von Mo Manning, das ich mit Papier von Pion-Design kombiniert habe.

Ich hoffe, es gefällt Euch!



Innenseite:
 


 
Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Shy Valentine" von Mo Manning,
Sentiment von Whiff of joy
 
Papier: Cardstock "Sand" und "Coral" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Cherry Blossom" von Pion ("Fairytale of spring" Koll.)
und "Captured hearts" von Pion ("From my heart II" Koll.)
 
Stanze: "Vintage Lace" von Martha Stewart
 
Deko: Perlen von Whiff of joy,
Seidenband und Blumen von Wild Orchid Crafts


 
 
Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E15, E50, E51, E53, E55, E57
Herz: YR000, YR00, YR01, YR02
Kleid und Söckchen: E40, E41
Schuhe: C0, C2, C3, C4
Boden: C2, C3, C4
Schatten: C0
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Sonntag, 13. Januar 2013

Whiff of joy - Maya und Kitty fahren Schlitten


Hallo, Ihr Lieben!

Na, hattet Ihr bisher ein schönes Wochenende?
Bei uns schneit es seit Freitag ganz kräftig, irgendwie will es nicht mehr aufhören, und obwohl alles ganz wundervoll aussieht, so kann ich als Autofahrerin Schnee überhaupt nicht ausstehen.
Entweder finde ich mein Auto unter den Schneemassen nicht und muß es in der Kälte erstmal freikehren, oder es sieht von dem ganzen Matsch so dreckig aus, daß ich ständig das Bedürfnis habe, in die nächste Waschstraße zu fahren. - Was ja bei diesen Temperaturen nahezu unmöglich ist!
Grrrr - wann wird´s wieder Frühling????

Na, wenigstens haben Maya und Kitty, die zwei Süssen von Whiff of joy, jede Menge Spaß am Schnee. Den Stempel habe ich mir auf der Kreativmesse Ost im Herbst zugelegt, weil ich die beiden so unglaublich niedlich fand.
Die Karte habe ich diesmal wieder ganz schlicht gehalten, da mir die so die ganzen Wintermotive von Whiff of joy viel besser gefallen. Irgendwie kommen sie auf diese Art und Weise viel besser zur Geltung.

Und hier ist das Kärtchen:




Coloriert mit Copics:

Maya:
Haut: E000, E00, E01, E11, RV10, RV11
Haare: E53, E55, E57
Kleidung: B91, B93, B95, E25, E27, E29
Schlitten: E55, E57, C1, C3, C5

Kitty:
Fell: C1, C3, C5, C7
Ohren: RV10, RV11
Geschirr: B91, B93, B95
Renntier-Hörner: E55, E57

Schnee: B000, B000, B00
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

Dienstag, 8. Januar 2013

Weihnachtsset - Saturated Canary in grün-braun

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch das letzte Weihnachtsset für dieses Jahr zeigen.
Das Set habe ich für die liebe Svenja gebastelt und ich hoffe sehr, daß es ihr gefallen hat.
Es besteht wieder aus einem Weihnachtskärtchen, einer Tee-Spring-Box, einem Teelicht-Halter und einem Geschenksäckchen.
Die Motive sind wieder von Saturated Canary.

 

 
Weihnachtskarte von vorne:


 
und von innen:



Das Geschenksäckchen:
 
 
 
Die Tee-Vanillekipferl-Springbox:


 
Material:

Digi-Stamps: "Noel Carols", "Stockes",
und Christmas-Sentiment von Saturated Canary
Papier: Cardstock "Schokolade" und ""Creme" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Wrap the gifts", "The perfect Christmas tree"
und "Joyful" von Maja ("It´s Christmas time" Koll.)
Dies: "Scalloped Dotted Lace", "Big Snowflake" und "Snowflake" von Magnolia,
"Floral Vine" von Memory Box,
"Nesting Doily Circles" von QuicKutz


Coloration mit Copics:
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E51, E53, E55, E57
Braun-Töne: E74, E77, E79
Grün-Töne: G82, G85, G99
Creme-Töne: E41, E42, E43
Grau-Töne: C0, C2, C4, C6



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure inspirierenden und lieben Kommentare!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine


 
 
I


 

Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtsset - Tiddly Inks

Hallo im Neuen Jahr!

Ich hoffe, Ihr hattet einen traumhaft schönen Jahreswechsel mit Feuerwerk, Sekt, Party, lieben Leuten - einfach, mit allem, was so dazugehört und was man sich wünscht.

Bevor es mit den Valentinskärtchen losgeht, möchte ich Euch noch ein paar Weihnachts- und Winternachzügler zeigen. Zwei, drei Sets sind es noch, glaube ich, und zwei Kärtchen.

Das heutige Set hat meine liebe Freundin Renate bekommen und es hat sooo viel Spaß gemacht, die Motive zu colorieren, da ich vor kurzem meine Liebe zu Tiddly Inks entdeckt habe.
Es besteht wieder aus einer Weihnachtskarte, einem Geschenkesäckchen für einen Wunschstempel, einen Teelichthalter und einem 4-Jahreszeiten-Kalender.

 
 
 
Weihnachtskarte von vorne:
 
 
 
und von innen:
 
 
 
Teelichthalter:
 
 
 
Geschenksäckchen von vorne:
 
 
 
und von hinten:
 
 
4-Jahreszeiten-Kalender
Frühling:
 
 
 
Sommer:
 
 
Herbst:
 
 
 
Winter:



Material:

Weihnachts-Set:
 
Digi-Stamps: "Skater Wryn", "Winter Wryn and Snowman",
"Caroling" von Tiddly Inks,
"Weihnachtssentiments" von SU
 
Papier: Cardstock "Schokolade" und ""Creme" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Maja ("It´s Christmas time" Koll.)
 
Dies: Magnolia und Marianne D.


Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11
Haare: E51, E53, E55, E57
Braun-Töne: E74, E77, E79
Grün-Töne: G82, G85, G99
Creme-Töne: E41, E42, E43
Grau-Töne: C0, C2, C4, C6


4-Jahreszeiten-Kalender:

Digi-Stamps: "Sunshine Anabelle", "Bugs and kisses",
"Wryn in the fall", "Skater Wryn"
und Sentiments von Tiddly Inks

Papier: Cardstock "Winterweiß" von Bazzill Basics,
Design-Papier von Pion

Dies: Spellbinders und Whimsy,
 Stanze von Nellie Snellen

Deko: Paper-Pen von Viva,
Band von den Ribbon Girls


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine