Freitag, 27. Dezember 2013

Whiff of joy - Henry Weihnachtsmaus

Hallo, Ihr Lieben!

Na, habt Ihr die Weihnachtstage schön verbracht?
Ein traumhaftes Fest mit Euren Liebsten gefeiert, Familien- und Freundesbesuche absolviert, lecker gegessen und eine schöne Zeit gehabt?

Heute möchte ich Euch ein WOJ-Kärtchen zeigen, auf dem man den quietschfidelen Henry in der schönsten Weihnachtsstimmung sehen kann.

Leider hat es mein Blitz ein bißchen zu gut gemeint, denn das Satinband ist in Wirklichkeit nicht so hell wie auf dem Foto. Tatsächlich hat es den gleichen Farbton wie das Pünktchen-Papier von Magnolia.

 

Material:

Stempel: "Henry Weihnachtsmaus" von Whiff of joy,
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Green dot" ("Lazy summer days" Koll. von Magnolia)

Deko: Satinband von Whiff of joy
 
 


Coloration mit Copics:
 
Henry: E40, E41, E42, E43, E44, R11, E00, E000
Mütze und Geschenk: R17, R29, R59
Pullover: G82, G85, G94, G99, E55, E57, R29
Schleife: G82, G85
Kekse und Teller: C3, E55, E57
Boden: C2, C4, C6
Schatten: C1, C2
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitag,
alles Liebe
Eure Bine

Kommentare:

  1. Na das ist ja dann nicht so toll, dass es dir nicht gut ging am Weihnachtsfest, dann hoffe ich mal,dass es sich auch bei euren Freunden schnell bessert und ihr gemeinsam wenigstens eine schöne Silversterparty haben könnt.
    Dein Kärtchen sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine, ach das tut mir aber leid. Ich habe gehört, dass so ein Virus umgegangen ist, da bin ich mit meiner Kehlkopfentzündung ja nochmal gut weggekommen ;-) Ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder richtig gut! Dein Kärtchen ist bezaubernd geworden. Deine CAS Cards gefallen mir sehr sehr gut. Es freut mich, dass dir mein kleines Weihnachtskärtchen gefallen hat. Ich habe diesmal fast ausschließlich Circle Step Cards versendet. MIr gefällt diese Kartenform so gut und ich dachte, das ist mal was anderes :-) Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße, lass dich knuddeln,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Zu allererst: werd` schnell wieder richtig gesund und ruh dich aus liebe Bine!

    Hey,
    ja - du hast recht, das satinband passt Ton-in-Ton genau zum DS im Hintergrund! Und warum ich das weiß???
    Ja, der Henry wohnt seit dem Fest bei mir im Erziland und ich knuddel dich ganz lieb nochmal an dieser Stelle, denn das war eine total nette Überraschung! Einfach wundervolle Post! Genial coloriert und in Szene gesetzt! Ich zeig`dir`s und deinen Lesern gerne auf meinen Blog, aber erst muss ich noch ein paar Zeilen dazu schreiben...

    Bis später und Jaaaa - einen superschönen stimmungsvollen und lustigen Jahreswechsel wünsch` ich dir auch,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine