Sonntag, 22. Dezember 2013

Tiddly Inks - Santa´s little Helpers

Hallo, Ihr Lieben!

Die vierte Kerze am Adventkranz brennt bereits schon, meine bessere Hälfte packt gerade die letzten Weihnachtsgeschenke ein, der Christbaum liegt fix fertig geschnürt und zugespitzt auf unserer Terrasse, ich bin hundemüde von der gestrigen Weihnachtsfeier - mit anderen Worten; es geht schnurstracks auf Weihnachten zu!

Passend dazu möchte ich Euch heute ein Kärtchen mit dem supersüssen Motiv "Santa´s Little Helpers" von Tiddly Inks zeigen. Das Papier ist wieder von Magnolia und der weiße Plusterplüsch an Mützen, Kleid und Stiefel ist aus der Tube.



Material:

Digi-Stamp: "Santa´s Helpers" von Tiddly Inks,
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Green Plain", "Wrapped Plain"  ("So jolly" Koll. von Magnolia),
"Holly Christmas song" ("Sweet Christmas dreams" Koll. von Magnolia)
und
 "Green dot" ("Lazy summer days" Koll. von Magnolia)

Sternen-Stanze von Stampin Up

Deko: Satinband von Whiff of joy
 
 


Coloration mit Copics:
 
Haut: E000, E00, E01, E11, E13, R12, R14
Haare: E27,E30, E31, E35, E55
Mützen, Mantel und rote Schleifen: R24, R29, R59
Sack, Schal und grüne Schleife: G82, G85, G94, G99
Schuhe: C2, C4, C6, C8, C10
Pinguine: C2, C4, C6, C8, C10, YR16, YR18
Boden: C2, C4, C6

3-D-Schnee aus der Tube von Viva
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kartengestaltung, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, eine Karte schöner als die Andere :-) Einfach traumhaft :-) Das Motiv ist sooo süß :-)

    Ich freu mich schon auf unser Treffen! Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege nochmals Frohe Weihnachten und schicke Dir viele liebe Knuddels,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott - die Karte ist sooooooooo wunderschön. Deine Coloration leuchtet, da springen einen die Farben ja fast an. Ich bin wieder mal platt sowas Schönes zu sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine