Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tiddly Inks - Minnie´s Lights

Hallo, Ihr Lieben!

Und weiter geht es mit den Weihnachtskärtchen.
Heute möchte ich Euch eine Glitzerkarte zeigen mit einem Motiv von Tiddly Inks, nämlich "Minnie´s Lights". Ich fand die Kleine mit ihrer Lichtergirlande so goldig, das sie unbedingt bei mir einziehen mußte.
 
Dazu habe ich buntes Glitzerpapier von Kars kombiniert, ein Weihnachtssentiment von den Uptown Girls und zum Abschluß noch ein paar Akzente mit Ice Stickles gesetzt.



 
Material:

Stempel: "Minni´s Lights" von Tiddly Inks,
Sentiment von Uptown Girls

Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzer-Papier in Grün und Pink von Kars
 
 


 Coloration mit Copics:
 
Haut: E00, E01, E11, E13
Haare: C2, C4, C6, C8, C10
Kleid, Brille und Schuhe: R59, R81, R83, R85
Glühbirnen: R59, R81, R85, G40, G94, G99
Boden: C2, C4, C6

Glitzer: Ice Stickles "Crystal Ice", "Lemon Ice"
und "Thistle" von Ranger
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen1
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine