Sonntag, 8. Dezember 2013

Teelichthalter mit Saturated Canary


Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent!
Und, wie sieht es bei Euch mit dem Weihnachtsstreß aus?
Sind schon alle Geschenke besorgt, Kärtchen gebastelt, Baum gekauft und Kekse gebacken?

Heute möchte ich Euch zur Abwechslung mal keinen Adventkalender zeigen, sondern einen Teelichthalter mit einem Motiv von Saturated Canary. Eigentlich ist er ein Überbleibsel vom letzten Jahr, passend zu dieser Weihnachtskarte gebastelt. Damals habe ich jedoch vergessen, ein Foto zu machen.

Und hier ist das gute Stück:




Material:
 
Stempel: Digi-Stamp "Christmas Dress" von Saturated Canary,
Christmas Sentiment von Whimsy
 
Papier: Cardstock "Sand" und "Burgunder" von Bazzil Basics,
Design-Papier "Garlands" und "Peaceful" von Maja ("It´s Christmas time" Koll.)
 
Dies: "Nesting Doily Ovals" und "Nesting Doily Circles" von QuicKutz,
"Star-Sentiment" von Whimsy,"Big Star" von Memory Box,
Tag und Border von Magnolia
 
Deko: Cheese Cloth und Vintage Seam Binding von Live & Love Crafts,
Perlen-Sterne und Papierblumen von Wild Orchid Crafts,
Glitter "Glamour Dust Crystal" von DecoArt




Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00. E01, E11
Haare: E51, E53, E55, E57
Rot-Töne: R24, R46, R59
Creme-Töne: E40, E41, E42
Boden: C1, C2, C3 
 
 
Morgen geht es dann wieder weiter mit den Adventskalendern. Ein paar habe ich ja noch....;-)
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ganz liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Der Kerzenhalter sieht klasse aus... toll

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden - wie immer eben....
    keinen baum, keine kekse, noch nix gebastelt, aber fast alle geschenke besorgt ;))))
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts im Moment auch so, dass ich mit all dem was ich machen will gar nicht mehr hinterherkomme... aber schön, dass es nicht nur mir so geht ;)
    Dein Teelicht sieht wunderschön aus, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine