Sonntag, 29. Dezember 2013

SU - Christmas Star-Weihnachtskärtchen

Hallo, Ihr Lieben!
 
Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Zeit!
 
Heute möchte ich mal eine kleine Pause von meinen CAS-Kärtchen machen und Euch statt dessen zwei Karten zeigen, die ich mit dem Stempel "Christmas Star" von Stampin Up gezaubert habe.
 
Einmal in Gold:
 
 
Und in Silber:
 
 
   
 Material:
 
Stempel: "Christmas Star" und
"Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin Up
 
Stempelkissen: Encore Metallic "Silber" und "Gold" von Stampin Up
 
Papier: Cardstock "Flüsterweiß" von Stampin Up,
Glitzerpapier in Silber und Gold von Kars
 
Stanze von Memory Box
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
alles Liebe
Eure Bine
 
 

Kommentare:

  1. Dieser plastische Effekt ist einfach genial und durch das Glitzerpapier wirken die Karten einfach total edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, der Stern ist ein Traum u herrlich kombiniert mit dem Glitzer. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen soooo schön und edel aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine,
    die Karten sehen zauberhaft aus!
    Wünsch dir nen schönen Abend
    lg LIne

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen einfach wundervoll aus

    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße

    Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine