Montag, 30. Dezember 2013

Saturated Canary - Candy Cane Elf

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich mit einem ganz neuen Saturated Canary Motiv gebastelt habe, nämlich dem "Candy Cane Elf".
Das Papier und die Kordel sind von Stampin Up, der schöne Mistelzweig-Charm von Live & Love Crafts.

 

Material:

Digi-Stamps: "Candy Cane Elf" von Saturated Canary,
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Flüsterweiß" und "Chilli" von Stampin Up

Deko: Kordel von Stampin Up,
 Charm von Live & Love Crafts
 
 


Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E11, E13
Augen: G82
Lippen: R17
Haare: E27, E30, E31, E34
Mütze, Zuckerstange und Hose: R17, R29, R59, C1, C2
Kleid: G82, G85, G99
Stiefel: C1, C2, C4, C6, C8

Glitzer:  Stickles "Icicle" von Ranger
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Beginn der letzten Woche des Jahres 2013!
Alles Liebe
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen ist das geworden.
    Wünsche dir einen schönen Spieletag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine