Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mo Manning - Little Elf Mim

Hallo, Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein ganz klassisches Weihnachtskärtchen zeigen; mit Glitzer, einer Weihnachtskugel und der typischen Rot-Grün-Weiß Farbkombination.

Das Motiv ist von Mo Manning und nennt sich "Little Elf Mim", das Design-Papier ist aus der "Gammaldag´s Jul" Kollektion von Maja.



 
 Material:

Digi-Stamp: "Little Elf Mim"" von Mo Manning,
Sentiment von Kenny K.

Papier: Cardstock "Forrest" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Julbord" von Maja ("Gammaldags Jul" Koll.)

Stanze von Magnolia
 
 


Coloration mit Copics:

Haut: E000, E00, E11, E13
Haare: E27, E31, E33
Elfenkostüm und Mütze: R17, R29, R59, C2, C1
Weihnachtskugel: G82, G85, G94, G99
Mistelzweig: G82, G85, G94, G99, R29

Glitzer: Stickles "Icicle" von Ranger
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine

Kommentare:

  1. wunderschön das motiv und die gestaltung ist klasse, ein tolles werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    was soll ich sagen, eine traumhafte Weihnachtskarte - deine Coloration ist einfach genial - wunderwunderschön :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Weihnachtskarte - vor allem begeistert mich wie Du die Koloration von der Kugel gemeistert hast. Super !!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine