Mittwoch, 4. Dezember 2013

Milkbox-Adventkalender - Schnecke mit Schild

 
Hallo, Ihr Lieben!
 
Wie gestern versprochen, wird es hier heute seeeeehr violett. ;-)
Ich bin ja kein Fan dieser Farbe und habe lange gebraucht, um das passende Papier zu finden (wer meinen Papiervorrat kennt, weiß warum! Ich hab ein klein wenig zu viel von allem.......*schäm*).
Am Ende bin dann aber wieder bei Magnolia fündig geworden.
 
Als ich mit dem Basteln begonnen habe, war ich richtig süchtig nach Magnolia-Papier. Mittlerweile bin ich ja restlos begeistert von Maja-Design und deshalb wird das schöne Magnolia-Papier komplett vernachlässigt und gar nicht mehr angeschaut. :-(
Für meine Adventkalender durfte es aber wieder aus seiner dunklen Ecke kommen, da war es dann sehr leicht, zusammenpassende Designs zu finden.
 
Die schöne Poinsetta-Stanze ist von Spellbinders und als Motiv habe ich wieder ein Lelo-Schneckchen verwendet.

 
 

 


 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Schild" von Lelo-Design,
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
 
Papier: Cardstock "Pflaume" und "Sand" von Bazzill Basics,
Design-Papier "Vintage Hellebores" und "Vintage Swirl" von Magnolia
("Sweet Christmas dreams" Koll.)
 
Stanzen: "Christmas Poinsetta" von Spellbinders,
Mini-Etikett von Stampin Up, Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Vintage Seam Binding und Glöckchen von Live & Love Crafts
 
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: E40, E41, E42, E43
Mütze: BV08, BV20, BV25
Mistelzweig: BV20, BV25, G24, G28
Glitzer: Stickles "Star Dust" von Ranger
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Eure Bine


 
 

Kommentare:

  1. Klasse! Der Kalender sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch auch schön aus, wobei mir die andere Version besser gefallen hat =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine