Freitag, 13. Dezember 2013

Milkbox Adventkalender - Schnecke mit Stern

Hallo, Ihr Lieben!
 
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das empfindet, aber ich habe oft das Gefühl, das die Zeit wie im Flug vergeht. - Und ganz besonders im Advent bekommen wir das spüren!
 
Meine To-do-Liste ist zwar endlich ein ganzes Stück kürzer geworden, aber gerade für dieses dritte Adventswochende stehen noch sehr viele Dinge drauf.
 
Heute möchte ich Euch meinen vorletzten Adventskalender zeigen, und diesen habe ich mit sehr vielen Glitzersternen dekoriert. Sogar das Lelo-Schneckchen hat seinen eigenen Stern. ;-) 
 


 
Rückenansicht (bzw. die Box für den 3. und 4. Adventsonntag):
 
 
Seitenansicht:
 
 


 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Stern" von Lelo-Design,
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
 
Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzerpapier in Weiß und Hellblau von Kars
Design-Papier "Ice Princess"  und "Snowy Wood" von Magnolia
("Vintage Christmas" Koll.)
 
Stanzen: Sterne von Stampin Up und Fiskars,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Glöckchen, Bänder und Charm von Live & Love Crafts
 
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: C0, C1, C2, C3
Schneckenhaus: B91, B93, B95
Glitzer: "Star Dust" von Stickles 
 
 
Morgen gibt es dann den endgültig letzten Adventskalender für dieses Jahr zu sehen, danach geht es nämlich endlich mit den Weihnachtskärtchen los. ;-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag,
ganz lieben Gruß
Eure Bine 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wie ich sehen bist du derzeit voll im Milkbox- Adventskalender- Fieber oder? :D auch wenn ich nicht bei jeden bisher gepostet habe aber mir gefallen sie bisher alle :D genauso wie dieser hier wieder-....

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll dein Kalender und so wunderschön gestaltet mit den ganzen Schneeflocken,einfach ein großartiges Gesamtwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bine,
    weißt du, was mir auffällt?
    Die meisten Blogger kommen einfach nur zum Gucken. Ich bleibe aber zum Kommentieren, denn auch dieser "eisige" Adventskalender sieht einfach ne Wucht aus!

    Schön, dass du die Email weiter gegeben hast... -lach-
    Meine Mundwinkel wandern gerade in Richtung Ohren, wenn ich mir das vorstelle... Bist du also mit dem Läppi in den Wald gestiefelt? Denn dort wohnt doch das Christkind, gleich neben dem Weihnachtsmann, stimmt`s?

    Schönen Abend noch!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine