Dienstag, 10. Dezember 2013

Milkbox-Adventkalender - Schnecke mit Zuckerstange

Hallo, Ihr Lieben!

Achtung, Achtung - heute wird es hier quietschbunt!
;-)
Allzu viele Farben auf einmal ist ja sonst nicht mein Stil, aber an dem traumhaften Digi-Papier von Crafting Essentials konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Das fand ich so schön, das ich es unbedingt verarbeiten mußte.
Dazu noch Cardstock und gerafftes Geschenkband in "Limone" von Stampin Up, ein paar Maschen und Sterne in Pink, ein buntes Schneckchen von Lelo-Design  - und fertig war der superbunte (und für mich sehr ungewöhnliche) Adventskalender.

Meine 20jährige Arbeitskollegin hat sich darüber jedenfalls rießig gefreut und auch bei den anderen Kollegen kam er so gut an, das ich letzte Woche noch ein paar Folgeaufträge bekommen habe.
Und das, obwohl wir bereits Adventshalbzeit haben!
Und mein To-do-Terminplan zum Platzen voll ist. :-(((
Aber was macht man nicht alles für die lieben Kolleginnen und Kollegen! ;-)

Und hier ist der Quietschi-Adventskalender:

 
 
 


 
Material:
 
Stempel: "Schnecke mit Zuckerstange" von Lelo-Design,
Sentiment von Stampin Up ("Wundere Weihnachtsgrüße"-Set)
 
Papier: Cardstock "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Cardstock "Limone" von Stampin Up
Digi-Design-Papier von Digital Crafting Essentials 
 
Stanzen: Weihnachtsbaum von Wimsy,
Masche von Memory Box, Sterne von Stampin Up,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko
Charm von Live & Love Crafts
Gerafftes Geschenkband "Limone" von Stampin Up
 
 

 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: C0, C1, C2, C3, R10
Schneckenhaus: YG11, YG2, YG17
Zuckerstange: RV10, RV14
Boden: C3, C4, C5


Morgen wird es hier dann wieder harmonischer fürs farbempfindliche Auge! ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine

 

Kommentare:

  1. Der Kalender ist auch wieder super - bunt gefällt mir!
    Nur die Lelo-Schnecken sind mir lieber in E-Copic-Tönen ;)))
    Aber wenn´s zum Papier passt...
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine,
    deine Kalender sind alle super schön geworden! Auch dieser bunte Kalender ist super schön ;)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool Bine.....ich find den Klasse! Und alle anderen übrigens auch. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Adventskalender sind allesamt absolut klasse. Jeder einzelne für sich ist wunderschön! Auch dieser hier, obwohl ich es eigentlich - gerade zur Weihnachtszeit - auch nicht so bunt mag. Aber du hast schon recht: das Papier ist ein Träumchen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Bine, bei diesem frühlingsgrünen Schneckenhaus schmiltz doch sogar der letzte Schnee unter ihrer Schleimspur weg!
    Aber mir gefällts total gut, denn es muss nicht immer typisch-weihnachtlich aussehen!

    Applaus, Applaus - nicht nur für den neuesten Post, sondern auch die anderen schönen Milkboxen! Wow, du warst ja superfleißg!
    Leider hab ich nicht viel Zeit zum Blogbummeln, denn meine Rattermaschine ruft schon wieder!

    Sei recht lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Nun weiß ich, wovon in dem letzten Post die Rede war^^
    Der ist wirklich sehr bunt, aber ich denke der Beschenkte hat sichsehr darüber gefreut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine