Donnerstag, 5. Dezember 2013

Milkbox Adventkalender - Schnecke mit Noten

Hallo, Ihr Lieben!

Am heutigen Nikolaustag möchte ich Euch einen Adventkalender in den passenden Rottönen zeigen.
Als Motiv habe ich wieder ein Lelo-Schneckchen verwendet, diesmal die supersüsse  "Schnecke mit Noten", die es vor kurzem ganz neu zu kaufen gab.
Das Design-Papier ist wieder von Magnolia.


 

 
 
 Material:

Papier: Cardstock "Burgunder" und "Polarweiß" von Bazzill Basics,
Glitzerpapier in Silber von Kars,
Design-Papier "Wrapped Plain" ("So jolly" Koll. von Magnolia),
"Holly Christmas song" ("Sweet Christmas dreams" Koll. von Magnolia)
 
Stempel: "Schnecke mit Noten" von Lelo-Design,
Vintage-Advent-Sentiment von Whiff of joy
 
Stanzen: Sterne von Stampin Up und Fiskars,
Mini-Etikett von Stampin Up,
Zahlen von C.C.Design
 
Deko: Vintage Seam Binding und Charm von Live & Love Crafts
 
 
 
Coloration mit Copics:
 
Schnecke: R17, E40, E41, E42, E43
Schneckenhaus: G07, G24, G28, G29
Mütze und Schal: R14, R46, R59 
 
Glitzer: Stickles "Icicicle" von Ranger 
 
 
Ich wünsche Euch ganz viele Nikolaussäckchen, gefüllt mit Euren Lieblingsleckereien und einen wunderschönen Start ins Wochenende!
Ganz lieben Gruß
Eure Bine
 
 
 


Kommentare:

  1. Dieser Milchtütenkalender ist auch wieder traumhaft geworden. Einer schöner als der andere... Da hast du aber eine menge lieber Menschen sehr glücklich gemacht, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein schöner Adventkalender, einer schöner wie der andere. Das Schneckchen ist supersüß, und so wie es aussieht pfeift es grad ein Weihnachtslied. Wie immer total liebevoll gestaltet.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Milkboxkalender, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue! Lieben Gruß von Sumsibine